Reverb 1. Serie (A1?) und 1x Remote-Hebel...

garbel

Einer von den Gelben
Registriert
31. August 2004
Reaktionspunkte
3.039
Moin,

ich hab hier noch eine ganz alte RS Reverb rumliegen, 1. Serie, also externe Leitung, silberner Geschwindigkeitsversteller am "Drücker", 125 mm Verstellweg.

Ich würde gerne auf den 1x Hebel umrüsten, da über den ""Drücker" immer wieder ein bischen Luft ins System kommt, die Stütze fährt dann immer langsamer raus bis sie schließlich gar nicht mehr funzt. Nun ist es ja anscheinend so, daß die Reverbs mit dem silbernen Verstellrädchen nicht kompatibel mit dem 1x Hebel sind. Meine Frage

-warum eigentlich?
-hat das vielleicht jemand trotzdem probiert und kann berichten, ob es wirklich nicht klappt oder vielleicht doch!?

Danke schonmal
garbel
 
Warum sollte das nicht gehn?
Die 1x Remote macht doch nichts anderes als der alte auch... Ich würde den einfach dran bauen und fertig.

Oder einfach ne gebrauchte, neuer Stütze kaufen :ka:
 
Zurück
Oben Unten