• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Reverb Entlüftungsschraube gesucht

Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe die Entlüftungsschraube "bleed screw" meines Remote Hebels verloren. Hat jemand einen alten Hebel mit Schraube rumliegen? Oder nen Plan wo ich so eine Schraube bekommen kann?

Danke
 

sharky

TwentyNEIN
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
5.243
Standort
ausgewandert
ist das nicht eine normale madenschraube? nimm doch mal den hebel und geh damit zum nächsten eisenwarenladen. sofern es das bei dir in der gegen noch gibt. sei obi & co sterben die ja leider aus :( die haben aber mit sicherheit sowas da, wenn es sich nicht um ein sondermaß handelt
 

---

Kevin des Monats
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
3.971
Standort
KIC 8462852
Evtl. Gewindestift mit Spitze DIN 914 oder ISO 4027. Mit Spitze auf jeden Fall sonst dichtet sie nicht ab. Durchmesser-Nennmaß mußt du selbst herausfinden. Hoffentlich ist das Ding metrisch.
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
165
Standort
Bayern
Die Schraube ist M5x4

Sprich, 5mm Durchmesser und Länge mit Spitze 4mm.
Vielleicht hilft es ja mal jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben