Reverb Entlüftungsschraube gesucht

Registriert
23. Januar 2007
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe die Entlüftungsschraube "bleed screw" meines Remote Hebels verloren. Hat jemand einen alten Hebel mit Schraube rumliegen? Oder nen Plan wo ich so eine Schraube bekommen kann?

Danke
 
ist das nicht eine normale madenschraube? nimm doch mal den hebel und geh damit zum nächsten eisenwarenladen. sofern es das bei dir in der gegen noch gibt. sei obi & co sterben die ja leider aus :( die haben aber mit sicherheit sowas da, wenn es sich nicht um ein sondermaß handelt
 
Evtl. Gewindestift mit Spitze DIN 914 oder ISO 4027. Mit Spitze auf jeden Fall sonst dichtet sie nicht ab. Durchmesser-Nennmaß mußt du selbst herausfinden. Hoffentlich ist das Ding metrisch.
 
Die Schraube ist M5x4

Sprich, 5mm Durchmesser und Länge mit Spitze 4mm.
Vielleicht hilft es ja mal jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten