Reverb Leitungsverlegung

Registriert
6. Juni 2007
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir jetzt die Reverb 2013 geholt, aber nicht die Stealth.
Nun bin ich am überlegen, wie ich das am Oberrohr entlangführe.
Hier im Forum hat das jemand mit Unterlegscheiben und Kabelbindern gemacht, aber ist das wirklich zu empfehlen? Verkratzt das nicht den Rahmen?
Ansonsten bliebe diese http://www.bike-discount.de/shop/a95026/bremsleitungshalter-alu-schwarz-4-stueck.html Möglichkeit.
Hat jemand Erfahrungen damit? SInd die selbstklebend?
Wie klebt man die auf? Wie sieht der Rahmen aus, wenn man die runternehmen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
der rahmen ist hinterher schrott und als sondermüll zu entsorgen.:wut:
sonst noch andere probleme.................
 
meine am Unterrohr lang und die von der Bremsleitung mitverwendet, beim sattelrohr dann einfach 2 Kabelbinder, Rahmen ist aber elox und kein Lack.
 
Zurück
Oben Unten