Reverb Stealth 2013 vs 2014

Kannst ja nen Tausch verlangen, würd da erstmal anrufen bevor man hier von vorsätzlicher Täuschung spricht. Bei dem Durcheinander von verschiedenen Modelljahren und Infos vom Importeur kann da schnell mal was verwechselt werden.
 
Wenn ich von vorsätzlicher Täuschung ausgehen würde hätte ich Betrug geschrieben. Verarscht fuhl ich mich trotzdem
jetzt mach mal halblang. bei den tausenden artikeln die da täglich raus gehen... ich hab neulich einen clincher LRS fürs rennrad bestellt und einen tubular bekommen. und? zurückgeschickt, neuen geordert, fertig. was bringts wenn du dich hier aufregst? die stütze wird davon nix anderes und fehler passieren halt nun mal. solang es dich nix kostet, was hier der fall sein wird, ist´s doch wurscht. machst du nie fehler?
 
Wenn ich von vorsätzlicher Täuschung ausgehen würde hätte ich Betrug geschrieben. Verarscht fuhl ich mich trotzdem, extra 20 Minuten recherchiert um die 2014er zu bekommen. Bei einem so großen Händler setze ich einfach voraus das sie zwischen 2013 und 14 unterscheiden können. Klar bezahlt der Kunde für die 14er auch mehr Geld.
Naja da sind auch nur Menschen, meld dich und sag denen was du bekommen hast und was du bezahl hast und dann sollten die das normal recht flott ändern, sehe nun keine Größeren Probleme da drin.
Natürlich nervts aber das sind auch nur menschen
 
Weiß jemand ob dieses connectamajig nachrüstbar sein wird?
Ja

1x 11.6815.025.030 Hydraulic Hose (2000mm) Kit - Reverb Connectamajig (use only with Connectamajic Post) A2 ~17€ (Stand 27.12.2013 Gabelprofi.de)

1x 11.4318.005.000 Connectamajig Collar Suspension Black - Reverb/XLoc Full sprint ~22€ (Stand 27.12.2013 Gabelprofi.de)

:winken: Kuka
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja hier nicht um eine Verwechselung beim Verpacken, die Stütze ist ja explizit als 2014er angegeben auf der HP.

Das Ding war ein Weihnachtsgeschenk auf das ich schon 3 Wochen lang gewartet hatte. Mein Bike liegt hier halt schon komplett zerlegt ohne Innenlager und Steuersatz zum Einbau bereit und ich kann nicht fahren. Und wenn ich nicht Biken gehen kann werde ich ziemlich unaustehlich ;). Ob ich nie Fehler mach? Sagen wirs mal so, ich arbeite in einem ziemlich sensiblen Bereich, wenn ich mir einen größeren Fehler erlaube bin ich meinen Job los. So einfach ist das. Naja nuff said.
Und inwiefern können sie dann was nicht verwechseln hä ?
 
Zurück
Oben Unten