Reverb Stealth sinkt komplett ein / lässt sich von Hand 4-5cm runterdrücken

Registriert
20. Februar 2005
Reaktionspunkte
137
Hallo zusammen,

meine Reverb Stealth von 09/2015 ließ sich die letzte Zeit recht schwergängig einfahren, nur mit viel Kraft (die an meinem anderen Rad lässt sich wesentlich leichter einfachren). Jetzt habe ich das Problem, dass die Stütze komplett absinkt, wenn ich draufsitze. Von Hand kann ich sie ohne Probleme 4-5cm runterdrücken.

Habe die Leitung/Hebel entlüftet, Luftdruck ist mit 250psi auch OK.

Kann es an Luft im Hebel/Leitung liegen (also nicht richtig entlüftet und nochmal probieren)?

Oder soll ich die Stütze direkt einschicken? Was könnte defekt sein, evtl Ölverlust oder Luft im System?


Danke und Grüße
 
Kann es an Luft im Hebel/Leitung liegen
Nein. Auch anders herum, also ein Ventil das dauerbetätigt ist, kann nicht sein denn dann müßte sie komplett einfahren.

evtl Ölverlust oder Luft im System?
Im Normalfall beides.

Oder soll ich die Stütze direkt einschicken?
Schick sie ein. Bekommst dann eine Neue. Etwas Besseres hätte dir eigentlich nicht passieren können.
 
Zurück
Oben Unten