Reverse Components an deinem Bike

Hey Leuz,

zeigt doch mal her, wie ihr wo was in welcher Farbe an eurem Bike von Reverse verbaut habt. Die coolste kombi kommt dann auf die Reverse Components facebook Seite.

sportliche Grüße

de Gaubi

Zuletzt bearbeitet:
Lenker und Sattelstütze
large_DSC_7852.jpg

Anhänge

• large_DSC_7852.jpg
    large_DSC_7852.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 1.094
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon lange nix mehr passiert hier. Aber hier mal meine neuer Reverse Components Global 730 Lenke im schönsten Gold,an meinem Bergamont Roxtar LTD Carbon.

Tja lenker, vorbau, griffe, sattel, sattelklemme, bremsscheiben, kettenblattschrauben, spacer für die noch nicht verschraubte hintere Bremsscheibe(bzw. ich hab sie doch an diese nabe gefummelt, da ich aus versehen 2 packete bestellte) und spacer unterm vorbau und paar decals. Ich warte darauf, dass endlich mein identisches Hinterrad mit der weißen x9 nabe vom einspeichen zurückkommt. Die Bremsadaper mit allen Schrauben sollen auch noch von Reverse. Die Kassette ist zu groß für ein Kettenblatt. Also werde ich die wohl gegen eine 1070er 11-28 austauschen oder dann doch nen Reverse Kettenlauf verbauen

Auf 2 Kettenblätter vorne? ich weiß nicht was das bringen soll. Hab mir zwar nen direct mount Adapter gekauft und möchte den linken Schalthebel auch nicht abmachen. Aber, ich weiß nicht. Wenn ich 2x10 mache dann kaufe ich mir ein schaltbares Reverse Kettenblatt und müsste dann nen X0 Umwerfer verwenden, da das große Kettenlatt 42 Zähne hat. Laut Sram Kompatibilitätstabelle, müsste ein x5 her. Außerdem soll laut der Tabelle 1x10 nur mit nem x0 Schaltwerk richtig funktionieren.

Also ich hätte lieber die kleinere 1070 Kassette, die Reverse Kettenführung und wenn nötig ein X0 Schaltwerk, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass das auch mit dem Gx 2.1 geht. Hab aber schon ein X0 mit mittellangen Käfig ins Auge gefasst.
2 Kettenblätter vorne? Mir reichen wohl 5 Gänge für alles. Denke ich lasse den für mein Empfinden hässlichen Frontumwerfer weg.
Mal schaun. Das wichtigste ist, dass die provisorische XT 775 HR Nabe wegkommt. die ist nämlich mangelhaft, die Lager gehen hopps, der Freilauf blockiert und ich mag Shimano einfach nicht. Bin gespannt wie es mit der X9 HR Nabe laufen wird.
Das ist das erste bike das ich gebaut habe.
DSC_0925.JPG
DSC_0926.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück