REVIEW: Hellstes Fahrrad-Rücklicht der Welt ---> DESIGNSHINE DS-500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem sein Rücklicht ist etwa so sinnvoll wie ein Marauder (wenn wir schon bei den geländetauglichen PKW's bleiben wollen)


Musste ich glatt ersteinmal googeln. Mit dem bist du aber auch vor den Ausserirdischen sicher, welche von der DS 500 angelockt werden.
 
musst mal den Test von TopGear schauen als Video. Kaum zu glauben dass es für sowas eine Strassenzulassung gibt ( zumindest gibt es die in Südafrika )
 
Lieber nicht, dann bekomme ich wegen meinem kleinen Panda 4x4 nur wieder Komplexe :(





:D
 
Es geht weniger um die "haters" und dass die Lampe vielleicht doof, zu hell oder irgendwas anderes ist.

Es geht um die kultartige Beweihräucherung, die du um ein und das selbe Teil betreibst, die einige hier bemängeln. Nach inzwischen gefühlt 238473472 Bilder von der gleichen Lampe in zugegebenermaßen verschiedenen Szenarien - dort aber dann jeweils einfach viel zu viele - , sind es die Leute schlicht leid, noch mehr davon zu sehen.

Zwischenfazit (da nach dem Beitrag sowieso noch einiges kommen wird):
+ Ja, die Lampe ist für eine Rückleuchte unfassbar hell.
+ Ja, bei Verwendung einer solchen Leuchte kann man die Sichtbarkeit deutlich erhöhen, was der Überlebenschance zuträglich sein kann.
+ Ja, sie hat eine ordentliche Qualität, die du bereits ausführlich beschrieben hast und von der du begeistert bist.

- Nein, wir wollen keine weiteren Bilder davon sehen. Es sind schon lange genug Fotos. Der Thread wurde durch die Verwendung immer gleicher Motive mit ellenlangen Bilderserien barbarisch aufgebläht. Man könnte bei der Masse an HighRes-Bildern meinen, dass du die Speicherkapa des Servers ausreizen willst.
- Nein, wir wollen eigentlich nicht mehr sehen, bei welcher Jahreszeit und in welchen Entfernungen die Leuchte, wie wahrnehmbar ist. Das hast du bereits zur Genüge getan und wir wissen nun, dass du mehr als begeistert bist, dass auch die Polizei dir gut zugeredet hat.
- Nein, die Verwendung vom gleichen Motiv in unterschiedlichen Perspektiven nervt einfach tierisch - ich sage nur Sporthalle.

Willst du den Forianern etwas gutes tun, dann nimm dir ein Beispiel an den Leuchtvergleichen von SirLancelot. Dort wurde konstruktiv diskutiert und die Leistung des Vergleiches gewürdigt (...wie du nebenbei auch schon bei deinem Kurztest der Frontleuchten gezeigt hast. - Wir sehen also, dass du es besser kannst, der war nämlich gut und die Kommentare dort geben dir Recht!) Außerdem wurden dort in einem Thread kurz hintereinander mehrere Lampen in der gleichen Umgebung mit jeweils einem Shot versehen. Das reicht!

Eine sinnvolle Umstrukturierung wäre für mich:
- Auswahl jeweils eines oder zweier Bilder pro Motiv (Kein Mensch braucht die Betrachtung des Lichtes in einer voll beleuchteten Sporthalle, in der du das Bike in 5, 10, 20, 40 Meter Abständen sowohl von hinten als auch von der Seite darstellst. Schließlich fährst du das Bike mit der Lampe dort auch nicht.)
- den Mist mit der Sichtbarkeit vom Kickelhahn runter kannst dir sparen, das interessiert keine Sau.
- Ergänzung um Vergleiche mit anderen starken Rückleuchten (Dinotte400L, Hope District, Exposure Flare o.ä., MS MJ816, etc.) wäre weit sinnvoller
- Sichtbarmachung der Beamcharakteristiken
- Ein paar künstlerische Ausnahmen der Bilder sind ganz nett anzusehen, auf dem Sportplatz, oder auf der Skipiste ... dort kam das Licht echt gut rüber und hat Spaß gemacht, anzusehen. Aber das eben auch in Maßen und nicht in Massen.
 
@Phil-Joe:

Ich diskutiere doch nicht mit Anderen! Hallo? Vor euch muss ich meine Kaufentscheidung nun wirklich nicht rechtfertigen.:o

Ich wollte das Rücklicht. Ich hab das Rücklicht. Ich wollte es vorstellen und zeigen, was möglich ist. Es ist mein Thread. Macht nen eigenen Thread auf mit "dem dunkelsten Rücklicht der Welt" und feiert euch.;)

Punkt. Und ich entscheide, was ich hier poste. Und wir leben in einer Neidgesellschaft. Siehe mein Thread. Wenn mir was egal ist, oder ich es nicht unterstütze, muss ich dazu nicht jedes mal ne Zeile schreiben. Wer was anderes sagt, tut mir echt leid.

Stephen schüttelt schon seit einiger Zeit den Kopf, wenn er hier mal vorbei schaut. Er und seine Leute im Forum sind froh über die Bilder und Videos... Gut, Amerika, die kennen sowas nicht ---> leb dein Leben und lass den anderen ihr Leben leben.

PS: Bei Youtube: Nur Hater aus Deutschland zum Rücklicht. Bei den ausländischen Kommentaren nur Zuspruch. Armes Deuschland;) Ihr wisst bescheid...

Willkommen aud meiner Ignorierliste:love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege die ganze Zeit an wen Du mich erinnerst...
Mr. Sicherheit, der Typ der mit Ständer hart fahren wollte, ich komm' nicht drauf.
Und schade dass die Sportmachtsexy-Bilder nicht mehr da sind!
 
Ich frag mich, was der Thread hier soll, wenn 95 % des Forums auf seiner Ignore-Liste stehen :D

Promotionthreads funktionieren doch eigentlich anders, oder?
 
B.K.: Wenn es Dir wirklich nur darum gehen würde, Produkte zu testen und zu präsentieren, würdest Du nur einen längeren Post platzieren (vorzugsweise mit anklickbaren Miniaturbildern), danach eventuelle Fragen beantworten.
PS: Komme ich jetzt auf die Ignoreliste? :)

Ich frag mich, was der Thread hier soll, wenn 95 % des Forums auf seiner Ignore-Liste stehen :D

Promotionthreads funktionieren doch eigentlich anders, oder?

Ich versuche immer noch ein psychologisches Profil von Herr K. zu erstellen, lass ihn bloss weiterschreiben.
 
Aha, so sieht das also aus, wenn man eine Ignorierliste führt. Find ich gut, wie das geregelt ist. Man bekommt noch angezeigt, daß jemand auf der I-Liste einen Beitrag geschrieben hat, kann ihn aber erstmal nicht lesen. Sehr gut :daumen: Also ich würde platzen vor Neugier.

Wahrscheinlich betuppt sich unser Haimann noch andauernd selbst und liest die Beiträge doch. Zuzutrauen wäre es ihm. Dann würde er gerne drauf antworten, verkneift es sich lieber, weil dann jeder sehen würde, wie "konsequent" er die I-Liste nutzt :)

Die I-Liste scheint mir für den I-Listen-Benutzer eher eine Strafe als eine Hilfe zu sein. Naja, jeder bekommt das, was er verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, so sieht das also aus, wenn man eine Ignorierliste führt. Find ich gut, wie das geregelt ist. Man bekommt noch angezeigt, daß jemand auf der I-Liste einen Kommentar geschrieben hat, kann ihn aber erstmal nicht lesen. Sehr gut :lol:

Ausser wenn der Ignorierte von einem (noch) nicht Ignorierten zitiert wird, dann kann der Ignorant das auch sofort lesen.
 
Ausser wenn der Ignorierte von einem (noch) nicht Ignorierten zitiert wird, dann kann der Ignorant das auch sofort lesen.

Irgendwie ne ganz schön halbgare Lösung, diese Liste. Werd ich nie brauchen, ich werde auch so fertig mit Nervensägen, und wenn ich sie melden muß als letzte Option (Was - oh Wunder - beim Haimann schon passiert ist, nachdem er mich beleidigt hatte. Beitrag gelöscht, Ruhe war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Lampe eigentlich wasserdicht? Bisher waren alle meine Rücklichter irgendwann bewässert. Ausser dem Knog Blinder - da ist nur ein unwichtiges Teil durch Steinbeschuss vom HR abgeflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten