Revive hat axiales Spiel und sifft

Dabei seit
24. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
292
Standort
Kelheim
Hallo @Sackmann,

ich hab Anfang Juni meine neue Revive 185 bekommen. Jetzt hab ich Anfang August festgesellt, dass die Sattelstütze ein axiales Spiel von ca. 3 bis 4mm hat, d.h. ich kann den Sattel um die Sattelstützenachse leicht hin und her bewegen.
Zusätzlich sifft die Stütze. Festzustellen ist dies, wenn ich die Stütze komplett ein- und ausfahre ist am Sattelstützenkopf immer ein leichter Öl-/Schmierfilm an dem sich entsprechend der Staub / Dreck sammelt.

Ich denke die Stütze müsste mal von euch untersucht werden. Soll dies über den Fachhändler (bei dem ich das Komplettbike gekauft habe) laufen oder soll dies direkt bei euch eingeschickt werden?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße
Markus
 
Oben