Revive hat axiales Spiel und sifft

Registriert
24. Juni 2011
Reaktionspunkte
1.696
Ort
Kelheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo @Sackmann,

ich hab Anfang Juni meine neue Revive 185 bekommen. Jetzt hab ich Anfang August festgesellt, dass die Sattelstütze ein axiales Spiel von ca. 3 bis 4mm hat, d.h. ich kann den Sattel um die Sattelstützenachse leicht hin und her bewegen.
Zusätzlich sifft die Stütze. Festzustellen ist dies, wenn ich die Stütze komplett ein- und ausfahre ist am Sattelstützenkopf immer ein leichter Öl-/Schmierfilm an dem sich entsprechend der Staub / Dreck sammelt.

Ich denke die Stütze müsste mal von euch untersucht werden. Soll dies über den Fachhändler (bei dem ich das Komplettbike gekauft habe) laufen oder soll dies direkt bei euch eingeschickt werden?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße
Markus
 
Sorry für die späte Rückmeldung, ich habe dieses Thema erst jetzt gesehen.
Wir waren nach der Eurobike für eine Woche beim Produkttest in Italien, und da geht ein neuer Forumsbeitrag schnell unter.
Generell ist das Forum aber ein denkbar ungünstiger Ort für eine solche Anfrage. Wie meine Vorredner schon erwähnten, geht es schneller, wenn man kurz zum Hörer greift, oder eine E-Mail schickt.
 
Meine Stütze (revive 185, 31,6) hat auch axiales Spiel entwickelt. Welche Möglichkeit der Reparatur gibt es hier, vielleicht haben Mitglieder ja hier eine Auskunft zur Abwicklung :)
 
Zurück
Oben Unten