Revolutionrace

Registriert
10. Januar 2014
Reaktionspunkte
68
Kennt jemand die "Revolutionrace" Outdoorkleidung? Tauch plötzlich überall in der Online-Werbung auf. Tausende Positive Bewertungen in allen Bereichen: Outdoor, Biken,Klettern,usw.! Ob die Beiträge echt sind, oder Marketing weiss ich nicht. Soll wohl nur Direktvertrieb sein- keine Händler.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dieser Marke?
 
Bewertungen kann man doch kaufen. Facebook Profile mit tausenden Followern gehört doch heutzutage zum Standard Marketing dazu. Alles eine Frage des Geldes.
Die Marke selbst kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Werde auch nicht nach ihr suchen. Gibt einfach viel zu viel von allem.
 
Bewertungen kann man doch kaufen. Facebook Profile mit tausenden Followern gehört doch heutzutage zum Standard Marketing dazu. Alles eine Frage des Geldes.
Die Marke selbst kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Werde auch nicht nach ihr suchen. Gibt einfach viel zu viel von allem.

Eben...deswegen die Frage! Wenn die solche Mengen an Bewertungen hat, aber es sich niemand findet, der so eine Hose am Hintern hatte, dann spricht viel für deine Vermutung!
 
Klingt ja mal nicht so schlecht. Hatte die Hosen als Sauwetter-Hunde-Hose im Blick. Wenn ich sie zum Radeln nehmen könnte, um so besser. Dann sollten allerdings Knieschützer drunter passen!
 
Nur die weiblichen Models auf der Homepage sehen irgendwie aus, als wären die Hosen ne Nummer zu klein gewählt...:D
 
Knieschoner gehn
Trailskin 2 hab ich an auf dem Bild
Dh Schoner gehn aber auch
Zum Biken finden ich sie ganz gut
Ist eine L Hose ich bin 181 mit 88sl
20171002_090225.jpg
 

Anhänge

  • 20171002_090225.jpg
    20171002_090225.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 1.740
Zurück
Oben Unten