Revox Carbon ltd Bremsen

Registriert
5. Juli 2002
Reaktionspunkte
143
Ich weiß es ist eine bescheurte Frage, aber mir bringt sie einen Kasten Bier :)
Ich habe ein Revox Carbon ltd 2013 und hinten ist eine 160-er Scheibe verbaut.
Der Bremssattel sitzt ja hinten im Rahmendreieck und da steht auch noch dick und fett "PM160"
Also für mich passen da nur 160-er Scheiben rein.
Dagegen hat mein Kumpel ne Kiste Bier gesetzt. Man könne mir dem richtigen Adapter da auch 180-er und 200-er Scheiben reinsetzen.

Bitte lieber Bergarmont Support, bestätige mir, daß da nur 160-er Scheiben reingehen und die Kiste Bier ist mein... :)

Sonnige Grüße


Tom
 
@tomtomba
Die Kiste kannst du dir abholen.
Zwar kann man grundsätzlich eine PM160-Aufnahme mittels Adapter für andere Scheibendurchmesser passend machen, jedoch nicht bei diesem Rahmen. Dafür gibt es von uns aus auch gar keine Freigabe, 160mm sind hier das Maximum.
 
Zurück
Oben Unten