Revox Carbon ltd Bremsen

Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
39
Ich weiß es ist eine bescheurte Frage, aber mir bringt sie einen Kasten Bier :)
Ich habe ein Revox Carbon ltd 2013 und hinten ist eine 160-er Scheibe verbaut.
Der Bremssattel sitzt ja hinten im Rahmendreieck und da steht auch noch dick und fett "PM160"
Also für mich passen da nur 160-er Scheiben rein.
Dagegen hat mein Kumpel ne Kiste Bier gesetzt. Man könne mir dem richtigen Adapter da auch 180-er und 200-er Scheiben reinsetzen.

Bitte lieber Bergarmont Support, bestätige mir, daß da nur 160-er Scheiben reingehen und die Kiste Bier ist mein... :)

Sonnige Grüße


Tom
 

bergamont

Online Support
Dabei seit
18. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
104
Standort
Hamburg
@tomtomba
Die Kiste kannst du dir abholen.
Zwar kann man grundsätzlich eine PM160-Aufnahme mittels Adapter für andere Scheibendurchmesser passend machen, jedoch nicht bei diesem Rahmen. Dafür gibt es von uns aus auch gar keine Freigabe, 160mm sind hier das Maximum.
 
Oben