Rheinland-Pfalz richtet Spendenkonto für Hochwasseropfer ein

Registriert
15. September 2015
Reaktionspunkte
10.604
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Da Radfahren im Katastrophengebiet derzeit sowieso kaum möglich ist:

Rheinland-Pfalz richtet Spendenkonto für Hochwasseropfer ein
https://www.rlp.de/de/aktuelles/ein...CWKw9d5aGGUU_D-EW3X560DpgvDm6zI-6v82TRt0Lj3dQ
hochwasser rlp.jpg
 
Helfen mit Schaufel, Eimern und Händen geht natürlich auch.
Ab Montag kommt man wohl wieder ins Kriesengebiet!
Die Anwohner dort, sind unendlich dankbar für jede Hilfe!!!
 
Spenden ist dort wichtig, ich habe es schon getan.
Ich war ferner Anfang August für 7 Tage dort als freiwilliger Helfer. Wenn man sieht, wie Dankbar die Menschen dort sind, wenn ein Dutzend Freiwillige mit Schaufel und Eimer den Keller entschlammen, dann weiß man, wofür man dort schuftet!
Ich kann jedem nur empfehlen, sein PKW im Innovationspark abzustellen, und dann mit dem Shuttlebus in einen der Orte zu fahren, um dort mal zu arbeiten. Es ist eine große Erfahrung, die man dort machen kann!
 
Zurück
Oben Unten