Richie Rude: Silent Shredder

Richie Rude ist nicht unbedingt als Mann vieler Worte bekannt – stattdessen lässt er lieber seine Taten auf dem Trail für sich sprechen. Sein neues Video "Silent Shredder" auf der legendären Weltcup-Strecke in Schladming zeigt das eindrucksvoll!


→ Den vollständigen Artikel „Richie Rude: Silent Shredder“ im Newsbereich lesen


 
also für Schladming und Enduro ist das schon verdammt flott, das Unreal Segment mit Brendog und Ratboy ist ja schon nett aber so mit dem Enduro abgehen o_O
 
Hast du 'ne Windows N - Version? Daran lags bei mir... die mediapack-features nachinstallieren und es hat geklappt. Muss man nur mal draufkommen... o_O
Keine Ahnung. Arbeit win7, zuhause win10. Diesen speziellen Clip wollte ich mir auf dem Android Tablet angucken... nach 20 Sekunden war's vorbei.
Vielleicht ist das was persönliches...:ka:
Wenn irgendwas erkennbar auf Vimeo ist, probiere ich es normalerweise einfach gar nicht erst.
 
Keine Ahnung. Arbeit win7, zuhause win10. Diesen speziellen Clip wollte ich mir auf dem Android Tablet angucken... nach 20 Sekunden war's vorbei.
Vielleicht ist das was persönliches...:ka:
Wenn irgendwas erkennbar auf Vimeo ist, probiere ich es normalerweise einfach gar nicht erst.
ok, that's weird... unter Android hab ichs nie probiert, aber wenn die Videos bei Windows garnicht starten (bei mir kam dann immer ne Einblendung mit "ups, es ist ein Problem aufgetreten" oder son Käse) probiers mal damit: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48231
Oder du guckst erst nach: unter Start -> Einstellungen -> System -> Info wird dir deine Win-Version angezeigt. Wenn das Windows 10 N ist sollte der link weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten