Richtige Pedale

Registriert
14. Februar 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Schrobenhausen
Hallo ich jetzt mein Troque fr 7.0 bestellt das auch bald kommt
leider wird das bike ohne Pedalen ausgelierfert

ich suche eine Plattformpedale z.B (http://jehlebikes.de/nc-17-plattform-pedal-std-2.html), am besten in weiß würde super passen, weil ich das Bike in Schwarz-Weiß genommen habe, habt ihr andere pedalen dieser Art die Qualitativ gut sind und wenn möglich auch noch Günstig:D (also höchstens 40€) weil ich kenn mich da nicht so aus auf was man da achten muss

freue mich über jede Antwort :daumen:

mfg Rob_aus_Sob
 
Hey,


mit den NC-17 kannste nichts falsch machen sind super habe sie selbst an meinem rad halten viel aus.
Für mein neues bike hab ich mich für die Straitline entschieden sind zwar etwas teuer aber vom halt nicht schlecht.



gruß LB
 
die NC17s hatte ich auch mal, bis sie mir samt Bike gestohlen wurden ^^
Allerdings würde ich dir zu Wellgo MG1 raten. Bekommst du bei ebay für 35€ inkl. Versand, gibts in vielen Farben (auch weiß :) ) und das beste: sie wiegen nur 370g! ;)
 
hey, also mit den genannten pedalen kannste auf jeden fall nichts falsch machen. ich kann dir allerdings die Leafcycles Classic Platform Pedale empfehlen. hab sie selber und die haben einen sehr guten grip. gibts in schwarz und weiß.
KLICK
 
ich schließe mich hier auch mal als Suchender an.

hab auch alle möglichen Beiträge zu dem Thema gelesen und mich selber bisschen umgeschaut.
hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit den SALT Pedalen gemacht?
hab mir die heute mal angeschaut und machen auch keinen so schlechten Eindruck. Sind halt auch eher günstig.
 
da die reibung und somit der verschleiss bei rotierenden einsatzzwecken höher als bei wälzlagern ist.

wobei sich die beschreibung da sehr wiederspricht, einmal steht steht da gleitlager und einmal industrielager (=damit sind meist gekapselte rillenkugellager gemeint)

wenns gute pedale wären, hätten sie auf einer seite rillenkugellager und auf der anderen seite zylinder-/kegelrollenlager.

wahrscheinlich handelt es sich einfach nur um einen fehler bei der artikelbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine waren gestern da.lieferzeit 1 woche..wirklich top für ne lieferung aus übersee. auch wenns vermutlich taiwan und net australien war, wie auf ebay beschreiben, aber wen juckts. pedal ist topp!!
 
bisschen off-topic, aber hat man auf solchen pedalen eigentlich genausoviel halt wie auf schienbeinfeindlichen bärentatzen-käfigpedalen?
 
also mir fehlt zwar der vergleich, aber bin heute zum ersten mal mit den neuen gefahren und hatte grip ohne ende. also mit "weichen" schuhen (hatte skate-schuhe an) rutscht man da keinen mm.

aber schienbeinfreundlich sind die beileibe nicht. also wenn du da abrutschtst, dann hast sicher mehr kratzer wie mit bärentatzen.
 
Zurück
Oben Unten