Richtige Protektorenjacke

Remedy112

Zwei Räder - eine Liebe
Registriert
8. September 2013
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Protektorenjacke, die möglichst den kompletten Oberkörper schützt und angenehm zu tragen ist. Einsatzzweck wären diverse Bikeparks aber auch Singletrails.

Ich habe mir inzwischen zwei „Favoriten“ herausgesucht. Diese wären:
https://www.hibike.de/o-neal-madass...rz-mod-2018-p68b9caaa6fbfb100a462b64e9a392ef8
Eine O‘Neal Jacke, und ....

https://www.hibike.de/leatt-5-5-protektorenjacke-white-mod-2018-pa6c6660d3d3d20e34c0fecfbd88858d

...eine von Leatt.

Ich kann mich derzeit jedoch nicht für eine der beiden entscheiden und hoffe auf diesem Weg auf Erfahrungsberichte oder Meinungen ;)

Danke im Voraus
Benedikt
 
Im DH-Unterforum gibts auch einiges zu Protektoren zu lesen.

Ich wäre für die Oneal weil die mit dem flexiblen Rückenprotektor vermutlich bequemer ist.

Ich trage den gleichen Rückenprotektor an meiner Oneal Magnetic Weste und finde ihn sehr angenehm.
 
Okay danke für deine Antwort :)
Hatte die O‘Neal Jacke auch schon mal an und sie hat gut gepasst :)
 
Zurück
Oben Unten