Richtigen Steuersatz finden UMF-Hardy 5

Registriert
5. August 2019
Reaktionspunkte
0
Wie im Titel geschrieben:
Ich habe einen alten UMF-Hardy 5 Rahmen bekommen welchen ich neu aufbauen wollte.
Da ich noch nie ein Headset wechseln musste bin ich ein wenig überfragt.

Ich finde leider im Netz keinerlei Informationen um welche Art von Steuersatz es sich bei dem Rahmen handelt.

Wie auf dem Bild zu sehen, mein Rahmen plus (integriertem Cup?!).
Kennt sich jemand mit dem Hardy5 aus bzw kann mir anhand des Bildes sagen um welche Art von Steuersatz es sich hierbei handelt? Muss der Cup entfernt werden?
ich hab von einem Freund zum testen: https://www.bike24.de/p160833.html bekommen, dieser passte jedoch nicht.

20190713_200323.jpg20190713_200327.jpg20190713_200330.jpg

Lieben Dank im Vorraus!
 

Anzeige

Re: Richtigen Steuersatz finden UMF-Hardy 5
Du brauchst einen Steuersatz mit folgendem Standard:
ZS44/28.6 ZS44/30
Mess vorsichtshalber mal den Außendurchmesser der Schalen/Cups; das müssten 50mm sein. Die Cups müssen raus.
 
Zurück
Oben Unten