“Ride 4 Kids”: Rasenrennen in Olpe am 06.-08. September 2013

“Ride 4 Kids”: Rasenrennen in Olpe am 06.-08. September 2013

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS9SYXNlbnJlbm5lbi1SaWRlLWZvci1LaWRzLmpwZw.jpg
Seit mittlerweile vier Jahren findet das bekannte Rasenrennen der FrOErider im Sauerland statt - hier alle Informationen des Veranstalters zur diesjährigen Auflage des Rennens.

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Ride 4 Kids”: Rasenrennen in Olpe am 06.-08. September 2013
 
bin gespannt ob die mega stimmung vom letzen jahr noch zu toppen ist...geht eigentlich nicht....oder doch!?

kehr, watt freu ich mich auf´s wochenende :D
 
bin gespannt ob die mega stimmung vom letzen jahr noch zu toppen ist...geht eigentlich nicht....oder doch!?




Das liegt ganz allein an EUCH allen, hier mal ein Foto der neuen Wall :)
 

Anhänge

  • _DSC0401.jpg
    _DSC0401.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten