Ride in da Mai

Registriert
24. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1.080
So nach kurzer Buschtrommelkonferenz mit Arne hab ich beschlossen den 1. Mai in Todtnau zu zelebrieren. So geht man den Wandererhorden en bisle aus em Weg. Außerdem war ich letzten Sonntag schon da und find die Strecke sehr schön zu fahren dieses Jahr.

Also Aufruf an alle Tonis und was sonst noch so in Freiburg rumradelt: Räder schnappen und rüber nach Todtnau. :D

Für alle Toni Dark Racing Team Members ist eh anwesenheitspflicht, der Tag gilt als Trainingstag. ;) Ich bring auch für jeden en Bonbon mit.


Wie siehts eigentlich mit unseren Trikots aus? Sind die mal gekommen?
 
Gute Idee. Jedoch muß ich für meinen Teil sagen daß sich dann "schnell" und "langsam" auf einer Strecke tummeln und das gibt Gerangel.
Von daher werd ich mein Trikot (ja sie sind da!!!) bei ner Tour spazierenfahren.
 
Die Ausrede gilt nicht, der Zbinden und der Noah waren letzten Sonntag auch en bisle schneller (nur en bisle natürlich!! Mit blosem Auge kaum sichtbar! :lol: ) als ich. Hat trotzdem super funktioniert.
 
Mei was ihr alle für süße Ausreden habt. Ich glaub ich hab die Führung vom Team da en bisle zu locker gehandhabt. So kanns nicht weiter gehen!!! :D Wie solll mer denn so den Weltcup an uns reissen? Whiteleg ist verletzt und die anderen spielen lieber Hallenhalma mit Oma ? :eek:


:lol: Mann mann mann.
 
ich werd auch nicht dabei sein. :lol:
mei freundin kommt übers lange wochenende nach freiburg. da will ich jetz morgen nich gleich zum hillen gehen.

Ich brauch eh kein Training mehr. :o

wär schon lustig ja. aber geht jetz nicht. :heul:
 
jaja die frisch verliebten... hab gehört du bist sogar in nem roten Smart mit herzchen drauf unterwegs ;) wie süß!

also ich habe den ruf gehört und folge dem chef! und um mich noch ein bissle einzuschleimen bring ich dem chef sogar seine trikots mit, hehe
 
war geil heut!

hat echt Spaß gemacht! auch wenn mein Pferd 500gramm zugenommen hat... ;-)

Himself war heut so nett und hat für seine schützlinge mehrmals die konistenz des Bodens überprüft ;-)
 
was sagt den nun der chef zum heutigen boden ist ja gut gflutsch oder doch eher zäh dahingeglitten:lol:

war sau geil heute:daumen:
 
Der Boden war am Anfang noch Superflutschig, gegen Ende aber dann doch etwas ruppig. Qualität der Trikots wurde in mehrfachen Rutschversuchen, unter anderem auf Felsen, als sehr gut befunden. ;)

Jou ich stimme zu, der Tag war sehr geil. Auch wenn ein paar Bodenproben weniger auch gereicht hätten. Aber wer nit ans Limit geht, kommt au nit weiter. Gell Timo :lol:

War heut noch auf em Rosskopf und der Trail ist wirklich seeehr geil geworden. War zwar manchmal etwas verwirrt, weil die Streckenführung ja doch teilweise deutlich geändert wurde macht aber richtig Spaß die Strecke. Der Sau hats auch gefallen, nachdem ich sie heut morgen in ner 5min Reperatur wieder fit gemacht hab.



Der nächste Trainingstag wird frühzeitig bekannt gegeben, und diejenigen die dieses Mal gefehlt haben müssen für alle die Rennwürste bezahlen. Außer für Arne, der wird sonst fett.
 
War heut noch auf em Rosskopf und der Trail ist wirklich seeehr geil geworden. War zwar manchmal etwas verwirrt, weil die Streckenführung ja doch teilweise deutlich geändert wurde macht aber richtig Spaß die Strecke. Der Sau hats auch gefallen, nachdem ich sie heut morgen in ner 5min Reperatur wieder fit gemacht hab.

los sag schon dass ich auch dabei war. gibs zu, dass ich ne halbe stunde vor dir aufm gipfel war und da warten musste. was den restlichen tag in PUREN stress ausarten ließ :D
 
Zurück
Oben Unten