Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde doch erst vor kurzem renewed?kann es sein das das stamina aus dem sortiment genommen wurde? auf der website gibts seit ner weile nur noch Voima, Evolink und Taival.
Vielen Dank. Hab am Taival den bc Loamer, der ja auch von newmen ist. Dort sind hinten nach 2000 km alle Lager durch gewesen.Also ich fahre jetzt seit ca. 3 Jahren die Gen2 Naben. Habe damit bisher keinerlei Probleme. Freilauf hinten einmal neu gefettet. Hätte man aber auch bleiben lassen können.

Das ist eine normale 148x12. Was genau willst du wissen, dann kann ich nachher nachschauen.N'Abend
Weiß jemand zufällig die Abmessungen der Steckachse vom Taival?
Das ist ist schon klar, dass der Achsstandard 148x12 ist... Ich meinte die Abmessungen der Steckachse selber, also die Länge und das Gewinde, z. B.Das ist eine normale 148x12. Was genau willst du wissen, dann kann ich nachher nachschauen.
Da ich nicht bei Facebook bin kann ich das leider nicht lesen aber hat da jemand auf den punkt mit den gelöschten Service Manuals reagiert und ob das nochmal wiederkommt. ?Stamina ist anscheinend aus dem Sortiment genommen, siehe Post auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/polebicycleriders/permalink/5630556596979301/
Vielen Dank. Hab am Taival den bc Loamer, der ja auch von newmen ist. Dort sind hinten nach 2000 km alle Lager durch gewesen.
Werde aber wahrscheinlich doch mal als nächstes newmen für mein Evolink testen.
Leo schrieb darauf: ..."We had to update our website fast (tecnical / security / payment reasons) and some stuff were not implemented because the plugins were discontinued to the new version. The tech side is coming soon."...Da ich nicht bei Facebook bin kann ich das leider nicht lesen aber hat da jemand auf den punkt mit den gelöschten Service Manuals reagiert und ob das nochmal wiederkommt. ?
Mfg Markus

wollte mal wissen, ob das Bike in die Kurwen leichter geht und ob das Tretlager öfter irgendwo hängen bleibt.Jo hier! Was genau möchtest du wissen?
![]()
Ja und ja, also eher die Pedale als das Tretlager! Das Hinterrad bleibt gleichzeitig auch leichter an deren Steinen und Wurzeln "hängen"wollte mal wissen, ob das Bike in die Kurwen leichter geht und ob das Tretlager öfter irgendwo hängen bleibt.
Mullet passt.Servus,
Wer hat schon Erfahrungen beim Evolink als Mullet-Variante?

Ich hatte sowohl beim SRAM GXP auf einer Seite einen Spacer (welche seite wieß ich nicht mehr) als auch jetzt beim CaneCreek Innenlager auf beiden Seiten ein Spacer, da ich sonst bei der Kurbel den Ring zum Spiel einstellen bis kurz vor das Ende des Gewindes drehen musste.Frage an die Evoluzzer
Da die User Manuals gerade offline sind.
Das Tretlager soll laut Spec 73mm sein , also wird's ohne Spacer verbaut. Richtig?
Jein.Ich hatte sowohl beim SRAM GXP auf einer Seite einen Spacer (welche seite wieß ich nicht mehr) als auch jetzt beim CaneCreek Innenlager auf beiden Seiten ein Spacer, da ich sonst bei der Kurbel den Ring zum Spiel einstellen bis kurz vor das Ende des Gewindes drehen musste.
Beim GXP müsste ja dann theoretisch Spiel bleiben ohne Spacer...
An meinem ist ab Werk ein spacer verbaut. Sieht aus wie der 4mm SpacerDa die User Manuals gerade offline sind.
Das Tretlager soll laut Spec 73mm sein , also wird's ohne Spacer verbaut. Richtig?