Ride or Die in Juli

Original geschrieben von Bernhard
Schwarzspecht ???

Bernhard,

fährst du mitm Automobil? Ich muß bei mir leider ein Fragezeichen hinter die Teilnahme machen, da nächsten Mittwoch Hausmesse ist (war auch noch meine Idee!!) und ich evtl. am Wochenende was arbeiten muß ...

Gebe hier noch Bescheid!

Gruß
Wolfgang
 
Ich bin eventuell auch interessiert, ich würde aber direkt nach Gaggenau fahren. Es sind nur 25km durch die Rheinfähre.

Wie lange ist die Tour wieder ?

Ich melde mich noch.
 
Na ja, ich will ja viel fahren um dazu bereit zu sein:

90km-Runde.gif


Wie weit ist es von Gaggenau nach Herrenalb ?
Der Heiko "Headshok" könnte eventuell auch mitkommen, der ist von Iffezheim.
 
@Bernhard: Wenn Schwarzspecht klemmt :D
hast du eventuell noch Platz im Auto, oder wir fahren mit meinem, muss man allerdings das Vorderrad rausmachen?

Im Allgemeinen ist wohl fix: 11.00 in Herrenhalb am Bahnhof,
oder wollen wir ne halbe Std später machen, damit nkwd noch en bissl pennen kann (ist da net ne party) ?

Gruss Grobis
 
Original geschrieben von grobis
damit nkwd noch en bissl pennen kann (ist da net ne party) ?
ach, im Notfall verpenn ich einfach wieder ;) :D
11 wird gehen

@Stephane
von Gaggenau nach Bad Herrenalb würd ich mal gemütlich ca 45min - 1h rechnen. also damit wir sicher sind, sollten wir uns um 10 Uhr treffen
momentan wüßt ich zwar nur nen direkten Weg auf normalen Straßen und net im Wald, aber ich kann mir ja mal ne Karte zu gemüte führen, wenn ihr was gegen Asphalt habt
 
Also los: um 11 Uhr in Gaggenau. Und zwar am Bahnhof. Ich hoffe es gibt dort nur einen. War nämlich noch nie dort dort, werds schon irgendwie finden.... :(

@ StephaneW: Bon jours. Hey, find ich toll, dass Du auch kommst. Hol mich doch bitte in Baden-Baden ab. Ich kenn ne Abkürzung dorthin. :D

Habt ihr eigentlich mal den Wetterbericht gehört? Soll ja richtig schön werden am Sonntag :)

Bis dann
 
Original geschrieben von Klausi-Mausi
Also los: um 11 Uhr in Gaggenau.
moment - um 11 Uhr in Bad Herrenalb am Bahnhof
in Gaggenau treffen wir uns um 10 Uhr.
Wenn ihr zusammen von Baden Baden rüber kommt, könnten wir uns am Ottenauer Schwimmbad treffen, fall du das kennst Klausi-mausi
wenn net, dann vielleicht auch in Gaggenau am Bahnhof
 
mein radl wird (vielleicht?!?!) morgen fertig (Nabe, Pedale und Antrieb komplett am *rsch - danke an Coda und Shimano!). mit wochenendarbeit weiß ich noch nicht - ich komme entweder 11 uhr nach Herrenalb Bhf (Rad oder Bahn) oder halt nicht!

falls wir uns nicht sehen wünsche ich euch viel spaß!
muß jetzt demnächst zu Robbie Williams (großer Schwarm meiner Frau) aufbrechen ....

Gruß
Wolfgang
 
Original geschrieben von bernhard
kein problem, wo sollen wir uns treffen (wohnst du in K`he)??

Mitten drin! Kennst du das Haus vom Eisenstein, in der Amalienstr neben der Araltankstelle?
Ist das für dich in Ordnung?

@Schwarzspecht: Da wollte ich auch hin, aber leider ist die BAB so voll das ich es nicht rechtzeitig schaffe, muss ja noch von Basel nach KA fahren, viel Spass beim Mega Konzert des Jahres

Grüsse Grobis
 
hi, alle miteinander,

würde mich gern mit einklinken wollen - bin mir jedoch nicht mehr sicher, wo und wann denn der treffpunkt ist - 10 uhr gaggenau oder 11 uhr, oder doch bad herrenalb oder schwimmbad ottenau

- hä????????? -

bitte gebt mir eine info für einen ortsunkundigen - komme dann mit auto und rad drin

danke im voraus
 
also, ganz einfach:
ein Teil trifft sich in Ottenau (Ortsteil von Gaggenau) um 10 Uhr am Schwimmbad und radelt von dort aus nach Bad Herrenalb wo wir alle uns um 11 Uhr am Bahnhof zum eigentlichen Tourstart treffen.
Ob sich in Ka noch jemand tifft, um nach B.Herrenalb zu radeln, weiß ich nicht. Glaub aber die fahren alle mit Auto hin - wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Alles klar?
 
ahhhhh !!!! danke für die erläuterungen - nkwd,

habe nun jedoch ein anderes problem - leider habe ich mein kopfschutz nich hier, sondern noch bei mama - müsste dann bei den schnelleren passagen die finger an die bremse nehmen - aber ich denke, da es eine sontags tour ist müsste das mal machbar sein - no risk no fun

also, ich denke dann bis sonntag - tschau
 
Und noch einer
Am Sonntag zwar die erste Bergetappe bei der Tour,
aber Stephan konnte mir mit seinem Höhenprofil schon zeigen was ich tun sollte.
Komme dann auch nach Gaggenau, wenn nicht einer schon von Baden-Baden fahren will.
 
@headshok: Hallo auch, doch doch, ich fahr von BAD aus los. Wie wärs mit nem Treff um 9.15 Uhr vorm Friedrichsbad? Kennst Du Dich aus in der Gegend, hast Du ne Ahnung, wo dieses Ottenheimer/hofer Schwimmbad rumliegt?
 
Da haben wir das beste Wetter und was macht mein Körper mit mir? :mad:

Ich habe ne fette Sommer-Erkältung und nun weiss ich auch warum ich in den letzten Tagen mich so schlapp fühlte.

Damit ihr nicht alle 5 km auf mich warten müsst, bleibe ich zuhause. Ausserdem laufe ich in 14 Tagen den Swiss-Apline Team Wettbewerb in Davos mit und sollte bis dahin wieder 100% fit sein.

Also dann viel Spass.....

Grüsse Grobis
 
@grobis
schade, aber wenn net fit bist, dann tust deinem körper auch keinen gefallen damit!

Original geschrieben von Klausi-Mausi
hast Du ne Ahnung, wo dieses Ottenheimer/hofer Schwimmbad rumliegt?
Ottenauer Schwimmbad!
wie kommt ihr von Baden-Baden nach Gaggenau?
wenn ihr über die Wolfsschlucht fahrt und dann runter nach Selbach, dann müßt ihr nur ganz einfach durch den Ort durch und dann der großen Straße nach - direkt vorm nächsten Ort (ottenau) liegt rechts der Straße das Schwimmbad
wenn ihr über Oos, Haueneberstein, Kuppenheim nach Gaggenau fahrt, dann müßt ihr der Murg entlang durch Gaggenau durch, am DaimlerChrystler vorbei (ab dann seid ihr in Ottenau), direkt nachm Ende des Diamlerwerkes rechts über die Brücke und bei der Apotheke links abbiegen und der Straße folgen und dann am Ortsende im Kreisel Richtung Gernsbach, Selbach, BB und da direkt nach dem ihr unter der Brücke mitm Zubringer durch seid is links das Schwimmbad.

Stephane hab ich meine HandyNr per PM geschickt - wenn ihr euch mit ihm trefft, dann könnt ihr euch ja melden, wenn ihrs net findet!

ich hab jetzt mal in die Karte geguckt. Hab ne Strecke mit bissel mehr Weg im Wald gefunden. Aber wir werden nach Bad Herrenalb trotzdem genug Straße nehmen müssen, denn das is der kürzeste Weg...

@bernhard
schreib mirt deine Handy Nr bitte auch mal per PM, damit ich mich melden kann, falls bei unserer "Gruppe" irgendwas sein sollte
ansonsten bis 11 Uhr in B.Herrenalb...
 
@ Klausi - ?
Bin mir nicht ganz sicher wo das Friedrichbad liegt, fahre deshalb direkt nach Ottenau. (über Balg - Wolfsschlucht)
 
so, wieder daheim und dank dusche wieder unter den lebenden...
schön wars, auch wenn ich jetzt wohl erst mal so schnell kein MTB mehr fahren kann. werd mal gucken, ob ich mir gleich ne komplette neue Kurbegarnitur holen werd.

btw: hab ich net vorhin erzählt, daß ich mir die Tour de France Etappe ausgenommen hab und mir garantiert irgendwer die Ergebnisse vorher sagen wird?!
wie wars: kurz bevor ich daheim bin, schreib mein Vater mir SMS, wer gewonnen hat - warum erzähl ich dem eigentlich lang und breit, daß ichs aufnehm?!?! :rolleyes:
und dann wollt ichs grad trotzdem angucken: nur schwarz auf der Kassette! guck ich hintern Videorekorder, steckts Kabel net drin :mad: meine Schwester hatte den Video gestern abend mit dabei und dann nachts keinen Bock mehr den wieder anzuschliesßen! DANKE!
und dann soll man sich net mal aufregen? ne, super jetzt sind hier alle daheim auf mich sauer - ich glaub ich geh grad wieder radfahren..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten