ridecase für andere Smartphones

Topeak" data-source="post: 17793731" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Da der weltweite Handymarkt sehr umfangreich und schnelllebig ist, haben wir in punkto Topeak Handyhüllen dazu entschieden nur noch iPhones explizit zu bedienen...

...und für alle anderen Modelle am Markt die Omni RideCases bzw die Smartphone Drybags zu verwenden.
Wäre es möglich, dass ihr eine 3D-Datei nur für die "Arretierschiene" des Ridecases zur Verfügung stellt? Dann könnten sich Nutzer mit einem 3D-Drucker ihre eigene Handyhülle erstellen, die mit dem Ridecase-Halter kompatibel ist.
Ich fände diese Lösung für mich z.B. eleganter als das Omni Ridecase.
 
Ich könnte bei Taiwan Global nachhaken, aber ich schätze eine zielorientierte Antwort bekomme ich hier nicht. 😅

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten