„Ridgeline II – The Return“ mit Gee Atherton: Call it a Comeback

wie heißtes so schön: falls man irgendwo gestürzt ist nochmal fahren, Hauptsache keine Blockade im Kopf entwickeln.
Danach sieht es für mich nicht aus., aber der untere Teil der Line feht (noch) in dem Video oder?
 
Prima, dass sich Gee wieder so gut erholt hat und offensichtlich gut drauf ist. Im Clip sind wunderschöne (unberührte?) Landschaften zu sehen, aber was hinterlassen die dort? Ist absolut nicht mein Ding.
Kann ich verstehen. Aber die fahrerische Leistung finde ich trotzdem unglaublich, und genau so die Leistung, überhaupt zurück zu kommen. Gee hätte das auch als Anlass nehmen können, die Karriere zu beenden. Dass er sich wieder auf diesen Stand gearbeitet hat UND dann diese Linie gefahren ist, finde ich extrem beeindruckend und inspirierend.
 
Das einzige was ich an dem Video krass finde ist, dass die für so ein kurzes Filmchen offensichtlich eine Line aus dem Berg gekratzt haben. Ist er eigentlich die Strecke wo er sich auf´s Maul gelegt hat noch mal gefahren. Das wäre ja mal "vom Pferd fallen und wieder aufsteigen" So erinnert mich das ganze doch mehr an Evel Knievel.
 
Prima, dass sich Gee wieder so gut erholt hat und offensichtlich gut drauf ist. Im Clip sind wunderschöne (unberührte?) Landschaften zu sehen, aber was hinterlassen die dort? Ist absolut nicht mein Ding.
Unberührt sieht das für mich nicht aus. Schottland war ja mal mit Urwald bedeckt... sieht für mich nicht so aus, als wären sie da über der natürlichen Baumgrenze.

Ohne Instandhaltungsmaßnahmen ist so ein Trail spätestens nach ein paar Jahren weg.
 
Servus !

Freut mich für ihn das er wieder fahren kann.
Aber außer ein paar Sprüngen und der Geschwindigkeit so einen Aufriss ?
Sorry, das hat was von "hey ich bin auch noch da guckt mal wie toll ich bin"

Video für Ablage P.
 
wie heißtes so schön: falls man irgendwo gestürzt ist nochmal fahren, Hauptsache keine Blockade im Kopf entwickeln.
Danach sieht es für mich nicht aus., aber der untere Teil der Line feht (noch) in dem Video oder?
Ist mir genauso aufgefallen. Ich meine in dem unteren, viel krasseren Abschnitt, hatte er sich doch so übelst zerlegt?
 
Was hältst du von Gees Comeback-Video?
Achtung FAKENEWS!
Weiß doch wirklich jeder das Gee Atherton bei den Dreharbeiten zu seinem letzten Video ums Leben kam und seither überall gedoubelt wird.
Hier werden einfach ein paar Videoschnippsel zu einem neuen Video verarbeitet um noch klicks zu generieren. Deshalb wirds auch kein raw video zu der Line geben.
#aufwachen
#glaubnichtalles
#späßle
 
Zurück
Oben Unten