Ridgeline VI – Kasachstan: Gee Atherton in atemberaubenden Landschaften

Anzeige

Re: Ridgeline VI – Kasachstan: Gee Atherton in atemberaubenden Landschaften
Ausser dass er keine Spitzkehren fährt einfach ein richtig geiles Video! Und jetzt nicht falsch verstehen aber ich finde es gut das er mal etwas vorsichtiger unterwegs is ohne die Möglichkeit instant zu sterben. Wobei die Bunnyhops am Rand der Klippe naja ;)

Ausser dass er keine Spitzkehren fährt einfach ein richtig geiles Video! Und jetzt nicht falsch verstehen aber ich finde es gut das er mal etwas vorsichtiger unterwegs is ohne die Möglichkeit instant zu sterben. Wobei die Bunnyhops am Rand der Klippe naja ;)
So schnell wie er unterwegs ist ist es egal ob du bei nem Drop stürzt, oder dich einfach lang machst. Die Kräfte sind irgendwann gleich wenn die Geschwindigkeit gleich ist. Und da liegen auch genug dicke Steine rum.

Egal, geiles Vid! Mega Landschaft

So schnell wie er unterwegs ist ist es egal ob du bei nem Drop stürzt, oder dich einfach lang machst. Die Kräfte sind irgendwann gleich wenn die Geschwindigkeit gleich ist. Und da liegen auch genug dicke Steine rum.

ok ich finde es ein bissl kalkulierter als seine letzten Projekte aber wie du sagst es ist egal. Ausserdem ist die Tatsache dass man nicht so schnell gerettet werden würde ja auch wild. Aber ja mega Video

Landschaftlich auf alle Fälle über jeden Zweifel erhaben.
Ich finds ganz angenehm, dass es nicht so überpathetisch wie die letzten Projekte von ihm ist.
hier spürt auch man noch dass es ihm Spass macht, beim Engelberg Video hatt ich kurz Angst dass Redbullpampe unten ausm Bildschirm läuft.. ;)

Du musst die Landungswinkel berücksichten. Sonst könnten sie im Freestylesport (Ski, Snowboard) oder zBsp Skispringen auch einfach ins Flache springen und brauchten keine dementsprechende Landung.

Zurück
Oben Unten