Hallo zusammen in die Runde. Ich wollte mal hören ob hier schon mal jemand von euch Erfahrungen mit dem Kontakt bei Ridley hatte.
Ich hatte vor einiger Zeit das Ridley X Trail gekauft und nach kurzer Zeit den ersten Lackschaden. Bin direkt zum Shop und mir wurde ein neuer Rahmen bestellt. Natürlich ein Garantiefall. Später habe ich mir dann andere Laufräder zugelegt die eigentlich passen sollten. Das war aber dann wohl nix. Falscher Rahmen wurde geliefert. Also neuer Tausch. Bekommen habe ich dann wieder einen neuen Rahmen in den die mittlerweile gekauften 650B passen. Als Goodie habe ich noch einen Satz einfache Laufräder von Fulcrum bekommen. Als ich dann nochmal versucht habe direkt mit Ridley zu sprechen hat man mir auf einen neuen Carbonrahmen 20% angeboten. Habe ich bestellt. Als ich dann wieder einen Schaden hatte und versucht habe Kontakt aufzunehmen habe ich keinen Antwort mehr erhalten. Ich warte nun schon seit über 3 Monaten auf eine Antwort. Keine Mail / Sms....nix.
Habt ihr ähnlich Erfahrungen
Ich hatte vor einiger Zeit das Ridley X Trail gekauft und nach kurzer Zeit den ersten Lackschaden. Bin direkt zum Shop und mir wurde ein neuer Rahmen bestellt. Natürlich ein Garantiefall. Später habe ich mir dann andere Laufräder zugelegt die eigentlich passen sollten. Das war aber dann wohl nix. Falscher Rahmen wurde geliefert. Also neuer Tausch. Bekommen habe ich dann wieder einen neuen Rahmen in den die mittlerweile gekauften 650B passen. Als Goodie habe ich noch einen Satz einfache Laufräder von Fulcrum bekommen. Als ich dann nochmal versucht habe direkt mit Ridley zu sprechen hat man mir auf einen neuen Carbonrahmen 20% angeboten. Habe ich bestellt. Als ich dann wieder einen Schaden hatte und versucht habe Kontakt aufzunehmen habe ich keinen Antwort mehr erhalten. Ich warte nun schon seit über 3 Monaten auf eine Antwort. Keine Mail / Sms....nix.
Habt ihr ähnlich Erfahrungen