Riementauglicher Stahlrahmen gesucht

Registriert
21. August 2009
Reaktionspunkte
4.289
Ort
Berlin
Ahoi in die Runde.
Dank Corona hab ich viel Zeit und so muss, wie kann es anders sein, ein neues Projekt her. Ziel ist ein Stahlbike mit Gates-Antrieb und entspannter Geo.
Folgende Anforderungen hab ich an den Rahmen:
  • BSA Tretlager
  • Stahl
  • vernünftige Ausfallenden inkl beweglicher Bremsaufnahme
  • Reifenfreiheit 700x42
  • Rahmenschloss
Aktuell gefällt mir das Bombtrack Outlaw sehr gut. Auch wenn es nicht alle Anforderungen erfüllt. Problem hierbei: ich möchte eigentlich kein Komplettrad. Evtl habt ihr ja noch Ideen...
danke
 
Schau mal bei Veloheld, evtl. machen die auch was Zugeschnittenes.
Das alleyx wäre in der Richtung, bis auf die Sache mit den Ausfallenden. (die lösen das anscheinend mittlerweile via Excenterlager)

Hab ein altes 26" Path hier, da hatten sie noch verstellbare Ausfallenden.
 
Die Shandcycles-Rahmen kriegt man auch einzeln. Im Zweifelsfall einfach mal bei den Jungs anfragen. Bin hochzufrieden mit meinem Bahookie.
 
Zurück
Oben Unten