Riesel Design Kollektion 2019: Neue Trikot-Serie der Dresdner vorgestellt

Riesel Design bringt in Zusammenarbeit mit der Loose Riders Global Alliance neue Jerseys in insgesamt zehn Designs, die zu je 59,95 € erhältlich sind. Von den bekannt verspielten Comic-Designs bis zu minimalistisch schicken Ausführungen sollte für alle etwas dabei sein – hier die Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Riesel Design Kollektion 2019: Neue Trikot-Serie der Dresdner vorgestellt“ ansehen


 
Weil das nix mit dem Thema zu tun hat und ich nicht glaube, dass es die Mehrheit der User tatsächlich interessiert.

Denke das würde einige interessieren. Die Diskrepanz ist ja doch eklatant. Mal wird allesfast schon übertrieben streng durchgewischt und beim nächsten Thread fehlen zur kompletten Eskalation nur noch die Todesdrohungen :D

Ist wie bei der Erziehung, Kinder brauchen eine klare Linie, sonst sind sie verwirrt ;)
 
Denke das Statement hierzu wäre durchaus auch für andere Leser interessant. Warum nicht öffentlich?
Das wollte ich auch gerade .....aber vielleicht ist das ja der neue Style von manchen Moderatoren!
Glauben heißt nix wissen.
Denke das würde einige interessieren. Die Diskrepanz ist ja doch eklatant. Mal wird allesfast schon übertrieben streng durchgewischt und beim nächsten Thread fehlen zur kompletten Eskalation nur noch die Todesdrohungen :D

Ist wie bei der Erziehung, Kinder brauchen eine klare Linie, sonst sind sie verwirrt ;)
Dann macht doch nen eigenen Thread auf..
Hier gehts um die Riesel Klamotten und euer Aluhut-Zensur-Geschwurbel interessiert mich nicht die Bohne.

Das ein oder andere Trikot ist schon ganz gelungen.
Denke zum Herbst werd ich mir mal eins der dezenteren zulegen.
Es sei denn das Material ist genauso ein merkwürdiges Netzstöffchen wir bei LRGA- dann müsste es zurück.
 
An die Stylingexperten...
Wo gibt‘s denn Funktionsshirts (also Polyester) für große Menschen.
Bei so gut wie allen bike-Marken ist die XXL zu kurz, aber viel zu breit.

Die Since99 Shirts von Platzangst waren z.B. vor 10 Jahren noch für Sportler. Aktuell eher für 110er Bäuche. :D

Fox in XL passt mir. Sowohl langarm als auch kurzarm.
 
Oh wie spannend, eine Zensur-Debatte :mexican:

Dazu ein kleiner Auszug aus den Boardregeln:
mtb-news.de übt keine Zensur!
Im Wortsinn kann nicht von Zensur gesprochen werden, denn mtb-news.de als privates Projekt ist grundsätzlich nicht verpflichtet, beliebige Äußerungen zu veröffentlichen. Ebenfalls sind wir nicht verpflichtet, uns fuer Aenderungen und Loeschungen von Beitraegen oder Themen bzw. Sperrungen von Usern zu rechtfertigen.

und nun zurück zu Trikots
Hier gehts um die Riesel Klamotten ...
+2
 
Zurück
Oben Unten