Riesel Design Kollektion 2019: Neue Trikot-Serie der Dresdner vorgestellt

Riesel Design bringt in Zusammenarbeit mit der Loose Riders Global Alliance neue Jerseys in insgesamt zehn Designs, die zu je 59,95 € erhältlich sind. Von den bekannt verspielten Comic-Designs bis zu minimalistisch schicken Ausführungen sollte für alle etwas dabei sein – hier die Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Riesel Design Kollektion 2019: Neue Trikot-Serie der Dresdner vorgestellt“ ansehen


 
Macht Ed Hardy eigentlich auch Bikeklamotten?

Jedenfalls die Preise finde ich recht fair, und die Optik ist halt Geschmackssache, wie üblich.
Wenn die Shirts aus tauglichem Stoff und anständig genäht sind, warum nicht?
 
Eine Kollektion, bei der mir in den Pressefotos mehrfach ein up yours gezeigt wird, möchte ich nicht haben. Außerdem find ich sie nicht besonders hübsch. Und fair und/oder ökologisch produziert sind sie vermutlich auch nicht, was ich bevorzugen würde.

Paranoia? Sehe ich auf keinem einzigen Bild.
 
paar der Designs könnt ich mir schon vorstellen. Aber nee :-D

zum umgedrehten Victory (Handrücken nach vorne).. das ist halt die Steigerung zum Mittelfinger (in UK zB).. wer's weiß fühlt sich dann halt beleidigt. Zur Marke passt es halt.
 
paar der Designs könnt ich mir schon vorstellen. Aber nee :-D

zum umgedrehten Victory (Handrücken nach vorne).. das ist halt die Steigerung zum Mittelfinger (in UK zB).. wer's weiß fühlt sich dann halt beleidigt. Zur Marke passt es halt.


Ok das war mir nicht bekannt. Die Bedeutung hat es in Deutschland aber nicht und ich bezweifele, dass das die Jungs von Riesel bewusst gemacht haben. Würde mich da aber echt nicht drüber aufregen.
 
Der Typ mit der Deadpool Pose verrät für welche Altersgruppe die etwas poppigeren Sachen sind. Die minimalistichen Sachen gefallen mir ebenso wenig.

Wenn ich es bunt haben will, dann kaufe ich Sachen wie z.b. Oneal. Am besten bei einem MX Shop, das Zeug kostet nur die Hälfte und ist nicht schlechter.
 
An die Stylingexperten...
Wo gibt‘s denn Funktionsshirts (also Polyester) für große Menschen.
Bei so gut wie allen bike-Marken ist die XXL zu kurz, aber viel zu breit.

Die Since99 Shirts von Platzangst waren z.B. vor 10 Jahren noch für Sportler. Aktuell eher für 110er Bäuche. :D
 
zum umgedrehten Victory (Handrücken nach vorne).. das ist halt die Steigerung zum Mittelfinger (in UK zB).. wer's weiß fühlt sich dann halt beleidigt. Zur Marke passt es halt.
Ok das war mir nicht bekannt. Die Bedeutung hat es in Deutschland aber nicht und ich bezweifele, dass das die Jungs von Riesel bewusst gemacht haben. Würde mich da aber echt nicht drüber aufregen.
Danke für die Aufklärung, Leute! Das war uns so nicht bekannt. Wie ihr euch sicher denken könnt, wollten wir damit niemandem auf die Füße treten.
 
Div. Beiträge mit nicht-themen-relevanten Inhalt wurden gelöscht; Da man über Geschmack nicht streiten muss und Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann wieder über das Design philosophiert werden.
 
Div. Beiträge mit nicht-themen-relevanten Inhalt wurden gelöscht; Da man über Geschmack nicht streiten muss und Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann wieder über das Design philosophiert werden.
Ist vielleicht deine Sicht der Dinge.... Man könnte es natürlich auch Zensur nennen. Auweia, jetzt hab ich was geschrieben
 
Zurück
Oben Unten