Rif. Garda / Rif. Pirlo - dringend!

Helmut Vogel

KartenFreak
Registriert
28. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,

wir starten bald unsere MTB-Tour durch die Gardasee-Berge und brauchen dringend Kontakt mit den Hütten Rifugio Albergo Garda (alternativ Rif. Bezzecca, Rif. Guella, Rif. Garibaldi) und Rifugio Pirlo um zu reservieren.
Vielleicht weiß jemand, wie die Hüttenwirte jetzt zu erreichen sind; offenbar sind die Hütten noch geschlossen.

Vielen Dank
 
Google ist dein Freund!

Natürlich kann ich auch mit Google suchen.
Nur wenn jemand hier im Forum sich zufällig mit diesen Hütten auskennt, würde ich die Info sicher viel schneller bekommen. Im Web sind noch viele veraltete Infos zu finden oder die Hütten sind noch zu und die Tel.-Nr. nützt mir dann nichts.
Ich selbst habe hier schon oft Informationen gegeben, die man sich sicher auch ergooglen kann, aber wenn ich mich mit einem Thema auskenne, gebe ich die Information gerne weiter.
 
Rif. Garibaldi: 0039 0464 598 152
Albergo Bezecca: 0039 0464 591 001
Info: Ledro Tal: http://www.vallediledro.com/ted/ricettivita/ricettivita.php

Ansonsten keine Panik. Wenn ihr im Juni startet, kommt ihr auch so unter.

Viel Spaß

Albi

Hallo Albi,

viele Dank für deine Infos.
Wir suchen aber das Rifugio Bezzecca nahe des Rif. Garda. Das Albergo liegt unten im Ort Bezzecca.
Im Anhang gibt es einen Kartenausschnitt mit den 4 Hütten in der Nähe vom Tremalzo-Pass. In der Generalkarte ist ein Rifugio Tremalzo eingezeichnet. Ist das noch 'ne andere Hütte und wurde eine umbenannt?
 

Anhänge

  • rifugi.jpg
    rifugi.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 44
ich müsste mich stark irren wenn es dieses rifugio heute noch aktiv gibt. lass mich aber gern eines besseren belehren. aber: wenn ihr am tremalzo eine unterkunft mit RICHTIG gutem essen und netten leuten sucht, dann nehmt die malga ciapa (50m unterhalb des rif. garda). dort gibts essen nicht aus der dose sondern aus dem garten und den umliegenden wiesen (kräuter) und wäldern (pilze...). wird verwaltet durch die alpe del garda in vesio (die bekannte "molkerei")

http://www.alpedelgarda.it/italiano/agriturismo/index.htm

..m..
 
.... wenn ihr am tremalzo eine unterkunft mit RICHTIG gutem essen und netten leuten sucht, dann nehmt die malga ciapa (50m unterhalb des rif. garda). dort gibts essen nicht aus der dose sondern aus dem garten und den umliegenden wiesen (kräuter) und wäldern (pilze...). wird verwaltet durch die alpe del garda in vesio (die bekannte "molkerei")

Kann man dort auch übernachten?
Falls ja, Lager oder Zimmer?
 
lager. 24 betten glaub ich, doppelstock, viel platz. neue duschen und einrichtungen. absolut in ordnung. und wie gesagt, wo unweit nur hundefutter ausgegeben wird kocht hier der chef selbst...

..m..
 
Zurück
Oben Unten