sunflowerbiker Registriert 26. September 2003 Reaktionspunkte 1 22. Oktober 2006 #1 Hallo, weiß wer wo man die oben genannte Felge in schwarz 32 loch noch zu kaufen bekommt, mein Tune Satz könnte ne neue gebrauchen
Hallo, weiß wer wo man die oben genannte Felge in schwarz 32 loch noch zu kaufen bekommt, mein Tune Satz könnte ne neue gebrauchen
schnellejugend X is a shithole Registriert 30. Oktober 2004 Reaktionspunkte 7.444 Ort Hessen 23. Oktober 2006 #2 im Zweifelsfall bei ebay Versand ist halt ein bisschen teuer.
K kawa Registriert 5. März 2005 Reaktionspunkte 0 23. Oktober 2006 #3 sunflowerbiker schrieb: Hallo, weiß wer wo man die oben genannte Felge in schwarz 32 loch noch zu kaufen bekommt, mein Tune Satz könnte ne neue gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... .....haha, noch einer der sucht ...waren auch ein echter Geheimtipp 390gr. für 15Euro! suche schon länger ........für Schlechtwetter wurden so nur bis 2003 gebaut,dann kamen die "schweren" Taurus-Nachfolger.
sunflowerbiker schrieb: Hallo, weiß wer wo man die oben genannte Felge in schwarz 32 loch noch zu kaufen bekommt, mein Tune Satz könnte ne neue gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... .....haha, noch einer der sucht ...waren auch ein echter Geheimtipp 390gr. für 15Euro! suche schon länger ........für Schlechtwetter wurden so nur bis 2003 gebaut,dann kamen die "schweren" Taurus-Nachfolger.
markka777 Ride On Registriert 12. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 26. Oktober 2006 #4 Pm An Mich; Ich Hab Noch Welche Rumstehen