Rikman, Du ***wuler **ast!

aufhängen werden wir uns jetzt wirklich nich.


war ne schöne zeit...


r†b


p.s.: ich hab gerade ne knappe stunde mit rikman telefoniert und wir sehen das ähnlich. wir sollten jetz nich rumheulen, sondern an die zukunft denken - irgendeine zukunft.
 
@ Phat,

davon habe ich nichts gesagt. Aber vielleicht hilft mal nachdenken. Wenn Du das kannst. Schade übrigens, das ich leider nichtmehr nachlesen kannst, was Du im ESK Forum über mich wieder für Geschichten erzählt hast und ich mich nun nichtmal dagegen wehren kann.

Wenn Du mit mir ein Problem hast (ist ja scheinbar so weil Du immer wieder meinen Namen ins Spiel bringst) dann löse das mit mir und versuche nicht dauernd andere auf DEINE Linie zu bringen. Sowas finde ich zum Kotzen.

So das musste mal raus. Danke

coffee
 
Original geschrieben von Coffee
@ Phat,

davon habe ich nichts gesagt. Aber vielleicht hilft mal nachdenken. Wenn Du das kannst. Schade übrigens, das ich leider nichtmehr nachlesen kannst, was Du im ESK Forum über mich wieder für Geschichten erzählt hast und ich mich nun nichtmal dagegen wehren kann.

Wenn Du mit mir ein Problem hast (ist ja scheinbar so weil Du immer wieder meinen Namen ins Spiel bringst) dann löse das mit mir und versuche nicht dauernd andere auf DEINE Linie zu bringen. Sowas finde ich zum Kotzen.

So das musste mal raus. Danke

coffee

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe Deinen Namen nicht ins Spiel gebracht! Das waren in dem Fall andere!
Du solltest ja mittlerweile wissen, daß wenn ich ein Problem mit Dir hatte, ich mich sofort ohne Verzug bei Dir per email gemeldet habe! Hintenrum ist nicht so meins!

Hat EL wieder die falschen Passagen per Telefon übermittelt ... daran müssen wir noch arbeiten!

phaty
 
Ich versteh' das alles nicht. Das ist mir alles zu kompliziert.

Ich geh' jetzt radfahren und später zieh ich mir ein zwei Stündchen Eurosport rein.
 
Phat,

Lass 1) El aus dem Spiel der damit 0 zutun hat
2) werde ich verfahren wie die letzten wochen *Ignore* und fertig
3) wenn es Dir so Spaß macht, dann weiter
4) geh ich jetzt ins Kino so richtigen Aktion ansehen...tschüss

coffee
 
Original geschrieben von Coffee
Phat,

Lass 1) El aus dem Spiel der damit 0 zutun hat
2) werde ich verfahren wie die letzten wochen *Ignore* und fertig
3) wenn es Dir so Spaß macht, dann weiter
4) geh ich jetzt ins Kino so richtigen Aktion ansehen...tschüss

coffee

1) Nicht?
2) okay
3) nein!
4) tschüss
 
was fehlt denn?

das andere forum in dem sich el, kaffee und phaty zuspammen?

husten: versteh dich

g.
 
Original geschrieben von J-CooP
Wer von den Spinnern hat den Schwachsinn hier jetzt eigentlich verzapft?

Welchen Teil meinst Du denn? Die Website, die Auflösung oder diesen Thread?

In zwei von drei Fällen ist der Ansprechpartner zur Zeit auf Museums-Besuch in Berlin unterwegs und für die Aufregung hier kann ich nun wirklich nix!

i. V. phaty
 
Toll und G. hat sich mit den Fianzen nach England abgesetzt.
Ich werde jetzt jedenfalls meinen Anwalt einschalten!
Ach ja, ich will mein Geld zurück!
 
Original geschrieben von Husten
Ich versteh' das alles nicht. Das ist mir alles zu kompliziert.

Ich geh' jetzt radfahren und später zieh ich mir ein zwei Stündchen Eurosport rein.

Sehe ich genauso. Wasn nu los? Eurosport und Radeln hab ich allerdings schon hinter mir.

Und warum dann der Thread: Fieser Hackerangriff ?

Ich versteh nix mehr...
 
"Mein Geist ist zerbrochen, meine Tage sind ausgelöscht; das Grab ist da."
(Das Buch Hiob, Kap.17)

Liebe Gemeinde, verehrte Trauernde!

Wir sind hier zusammengekommen, uns zu besinnen und zu gedenken eines teuren Toten. Der ESK ist von uns gegangen, und vielen von uns erscheint das Leben plötzlich als ein Weg ohne Ziel, ein Umherirren im Dunkeln ohne einen helfenden Lichtschein.
Aber haben wir nicht in unseren Herzen, in unseren Köpfen, seinen Geist und seine Gedanken aufgenommen, so daß der teure Tote immer bei uns ist und nun das Dunkel für uns als helles Tageslicht erscheint? Ich bin mir sicher, in dieser schweren Stunde der Trauer ist er hier unter uns und möchte, daß wir den Kopf erheben und sagen "ja, ich bin froh um jede Stunde, die ich mit ihm verbracht habe und ich habe die Kraft, den Weg weiterzugehen und neue Höhen zu finden".
Denn daß wir an das Morgen glauben und in uns selbst vertrauen, darauf wollen wir uns besinnen und die Kraft finden weiterzugehen und die Trauer als Station auf der Suche nach besseren Trails begreifen. Und auf dem Gipfel, welchen wir dann erreichen, wird er uns erwarten und mit uns feiern, denn wenn unser Wille uns weiterbringt, dann war sein Tod nicht umsonst, sondern ein Quell neuer Kraft.

ESK, ruhe in Frieden!



"Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen. Aber die sich auf Götzen verlassen und sprechen zum gegossenen Bilde: «Ihr seid unsre Götter!», die sollen zurückweichen und zuschanden werden."
(der Prophet Jesaia, Kap. 42)
 
Es waren zwei wirklich schöne Jahre.

Der ESK war in der Bikeszene etwas einmaliges und ich bin froh und stolz einer von ihnen gewesen zu sein.

Grüße
sketcher
 
Original geschrieben von michael59
schon mal was vom phönix gehört???

Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche. Der ESK war ja immer für eine Überraschung gut.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben (auch wenn wir beide dann vielleicht schon zu alt dafür sind).

s.
 
ich bewundere sketcher für seine kontrollierte reaktion

(...)

derartige spielchen mit echten emotionen sind nicht zu endschuldigen
 
Zurück
Oben Unten