Rikman, Du ***wuler **ast!

P

phatlizard

Guest
Yesterday's Gone

You stole my heart and now it's gone it hurts so bad
Why can't I have one more shot?
I remember all the trouble we went through
To give it up for all that misery

Yesterday's Gone I threw it all away
Yesterday's Gone and you can blame me
Yesterday's Gone an unfinished tattoo
Yesterday's Gone and left without me

I looked in the mirror today
Just to see someone I don't know
I remember somone staring back at me
Now it's just eyes with no soul

Yesterday's Gone I threw it all away
Yesterday's Gone and you can blame me
Yesterday's Gone an unfinished tattoo
Yesterday's Gone and left without me

In nightmares I scream out your name
Reality has kicked me in the ass
As I awake I find myself laying there
I look around it was just a bad dream

Yesterday's Gone I threw it all away
Yesterday's Gone and you can blame me
Yesterday's Gone an unfinished tattoo
Yesterday's Gone and left without me
 

Husten

ESK, is doch klar
Dabei seit
21. September 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Original geschrieben von Frank
..Was geht denn bitte ab?

mensch Frank, du weißt doch: Wenn es zu ruhig wird um den ESK, dann heckt die Marketingabteilung irgendwas aus, damit alle was zum aufregen haben und ESk wieder in aller Munde ist. Auch wenn der ESK dabei idiotischerweiser als klinisch tod auf der Strecke bleibt. Alles im Sinne des fragmentalen Brandings.

Und übrigens....der Sturz beim Zielsprint...mannometer. Dagegen ist die Formel 1 ja wohl echter Kinderkram....

bis denn
 
P

phatlizard

Guest
Original geschrieben von Husten

Alles im Sinne des fragmentalen Brandings.

Tut das weh?

"Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Es ist schon die Axt den Bäumen an die Wurzel gelegt. Darum, welcher Baum nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen."

Danke für die Inspiration Arthur ... !
 

Husten

ESK, is doch klar
Dabei seit
21. September 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Diese Aktion geht echt nach hinten los. Viele sind zu Recht bitter, entäuscht, sauer, oder wenden dem ESK bestenfalls im Stillen den Rücken....von den vielen, die hämisch lachend mit dem Finger auf diese Schei§§e zeigen ganz zu schweigen....

Ich habe es bisher locker gesehen und dachte der ganze Kinderkram löst sich von alleine auf. Aber auf einmal ergreift mich die Panik und ich fürchte es wird bleibender Schaden angerichtet. Und alles nur weil ZWEI Leute rumspinnen und so tun als ob ihnen der ESk gehört.

SEHT ZU, DASS IHR DAS RICHTET! MIR LIEGT WAS DARAN, VERDAMMT!
 
P

phatlizard

Guest
Original geschrieben von Husten

Ich habe es bisher locker gesehen und dachte der ganze Kinderkram löst sich von alleine auf. Aber auf einmal ergreift mich die Panik und ich fürchte es wird bleibender Schaden angerichtet. Und alles nur weil ZWEI Leute rumspinnen und so tun als ob ihnen der ESk gehört.

Da hätten wir es doch schon auf den Punkt gebracht! Wer hat denn das bitte ernst genommen? Es glaubt doch hoffentlich niemand, daß man durch das blockieren der Website das ESK auflösen kann? Dann wäre das ESK aber eine "Idee" die auf sehr wackligen Beinen steht! Wenn das alles wäre, was uns ausmacht ... !

Das ESK ist im Kopf und im Herz und nicht auf einem Server oder im Vereinsregister!

phaty
 

rob

Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
12
Ort
Spongohausen bei Berlin
Original geschrieben von phatlizard
Wer hat denn das bitte ernst genommen?
na ich glaub für den der nicht involviert ist, hört sich das schon ziemlich echt an, so auch für dich, anfangs:

Original geschrieben von phatlizard
Rikman,

hat mir Dir in der letzten Nacht das Gehirn aus dem rasierten Schädel gepoppt oder war der Drogencocktail schlecht? Stichwort: ESK-Website

phaty



lassen wa ma fünfe grade sein. rob
 

Rookie de Lux

Mitglied
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nähe Heidelberg
Langsam find ich das auch nicht mehr lustig, aber egal.

@Husten: rikman fummelt die ganze Zeit an der Seite rum, denn siehe in meinem anderen Beitrag von heute. Und insgeheim lacht er sich ins Fäustchen...ich denke das sollte sportlich bei der nächsten Tour ausgetragen werden!Nur Schade das dadurch die Qualität der ESK-Website ungemein leidet!!!Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal nen Mirror aufmachen ;-) Denn um die Beiträge wär es echt zu schade!



Gruß Rookie de Lux


PS: Gott sei dank hab ich ein paar Tourberichte gesichert! Find die nur gerade nich...MIST!!!!
 

PrimeX

When the silence remains
Dabei seit
16. März 2002
Punkte Reaktionen
32
Ort
Kassel
Original geschrieben von phatlizard


Tut das weh?

"Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Es ist schon die Axt den Bäumen an die Wurzel gelegt. Darum, welcher Baum nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen."

Danke für die Inspiration Arthur ... !

arg, lasst doch ma das Bibelgeschwätz und erzählt mal, was überhaupt los war (falls das nicht shcon geschrieben wurde und ich es übersehen habe).

danke
 

nicolai

...
Dabei seit
17. November 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin/F'Hain
Sehr schön, endlich kann ich wieder in Ruhe arbeiten. Wenn die ESK Website nicht mehr online ist weiss ich einfach nix mehr mit diesem Computer hier anzufangen.

P.S. --> :) <-- Falls mein Chef das hier lesen sollte.

Gruss, Nicolai
 

Rookie de Lux

Mitglied
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nähe Heidelberg
So sieht das prima aus !!!!

Ist doch gleich ein Grund für mich heute bei der abendlichen Tour die Trasse auf dem Weg nach Pätz mit schmalen Slicks zu befahren, um meinem Körper endlich was zu gönnen !!! Und wie gesagt der antritt muß auch trainiert werden *g!

Dennoch kann ich das Offlinesetzen nicht als positiv bewerten.

Dennoch danke fürs wiederbeleben!!!

Rookie de lux:D
 
Oben