Rillen in Chris King Steuersatz Lagerschalen ???

Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Hallo erstmal wie gesagt wüsste ich gerne ob sich an den Lagerschalen besser gesagt auf dem Lager selbst jeweils eine schräge Rille befindet. Also quasi wenn ich von oben auf die lagerschale schaue.
 

sharky

20 Jahre sind genug, Account inaktiv
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.612
Ort
ausgewandert
hast du mal ein bild? ich kann deiner beschreibung nicht ganz folgen. was meinst du mit rille? ne riefe?
 
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
:( Sorry bild geht nicht ich meine wenn Du die Lagerschalen die oben und unten ins Steuerrohr kommen von oben betrachtest ist da bei mir jewals eine schräge Rille oder Kerbe in der scheibe. Tut mir leid bin laie besser kann ich es nicht erklären .
 

mr.impossible

mischa
Dabei seit
4. April 2004
Punkte Reaktionen
15
Ort
freiburg
is schon richtig so, das ist ein art sprengring der die dichtung vom lager hält wo sie hin gehört. kann man sie auch vorsichtig raushebeln und unter der dichtung rausputzen und fetten. kann auch bei nem king nicht schaden.

m.
 
Oben Unten