Rillen in Chris King Steuersatz Lagerschalen ???

Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo erstmal wie gesagt wüsste ich gerne ob sich an den Lagerschalen besser gesagt auf dem Lager selbst jeweils eine schräge Rille befindet. Also quasi wenn ich von oben auf die lagerschale schaue.
 
:( Sorry bild geht nicht ich meine wenn Du die Lagerschalen die oben und unten ins Steuerrohr kommen von oben betrachtest ist da bei mir jewals eine schräge Rille oder Kerbe in der scheibe. Tut mir leid bin laie besser kann ich es nicht erklären .
 
is schon richtig so, das ist ein art sprengring der die dichtung vom lager hält wo sie hin gehört. kann man sie auch vorsichtig raushebeln und unter der dichtung rausputzen und fetten. kann auch bei nem king nicht schaden.

m.
 
Zurück
Oben Unten