Verkaufe Ringle, Answer, Manitou, Thomson, Stahlfedern

Rittmeister

RITTMEISTER
Registriert
6. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2.306
Ort
Rheinland
Fogendes habe ich übrig:

Answer Alumilite retro Kult DH-Lenker

Ich habe den Lenker gebraucht für ein Projekt gekauft, bin ihn aber nicht gefahren, da ich mich schließlich für einen Answer Taperlite entschieden habe.
Der Lenker ist ungekürzt und soweit äußerlich ersichtlich unbeschädigt. Das silberne Eloxal am Lenker, das goldene am Shim sowie der Answer Aufkleber hatten Gebrauchsspuren, weshalb ich diese entfernt und den Lenker poliert habe. Nun sieht er bis auf ein paar micro Kratzer fast wie neu aus. Der Gummi O-Ring für den Shim fehlt.
Sehr massiver DH-Lenker mit Vertrauens-erweckender Wandstärke. Ideal für ein hochwertiges retro Projekt.
Breite 635mm, das alte dünne Klemmmaß aus den 90´ern, ca. 450g
50€


Ringle Moby retro Kult Sattelstütze NEU!!!

Schwarz, unbenutzt, ohne Kratzer, Durchmesser 27,0mm, ungekürzte Länge von 35cm vom unteren Ende bis zur Sattelstrebe gemessen, ca. 240g
150€


Thomson Elite Kult Sattelstütze

Gepflegter Zustand, kaum Eloxal Abrieb (s. Bilder). An einer Stelle habe ich das Eloxal oberflächlich vorsichtig angekratzt, als Markierungsstrich für meine Einstellhöhe. Die Stelle lässt sich mit einem schwarzen wasserfesten Edding gut unkenntlich machen.
Durchmesser 26,8mm, ungekürzte Länge von 33cm vom unteren Ende bis zur Sattelstrebe gemessen. Ca. 240g. Sehr leicht und stabil dank ovalem Innendurchmesser!
35€


Manitou Mach Gabekbrücke

NEU, 1 Zoll Schaft 17cm, Gewinde, die Linke auf der Abbildung!
25€


Diverse Stahlfedern für retro kult Federgabeln von Manitou, Marzocchi, Rock Shox...

Neu und in diversen Abmessungen! Bis auf ein Paar in OVP für eine Manitou Dorado ist bei allen anderen der Gabeltyp nicht gekennzeichnet. Daher bitte selber in der handschriftlichen Tabelle nachschauen was für euch passen könnte!
Je nach Größe zwischen 15-30€ / Paar
Ich verkaufe nicht die ganze Kiste als Set!


Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie!


Rittmeister

Answer Alumilite 1.jpg
Answer Alumilite 2.jpg
Answer Alumilite 3.jpg
Answer Alumilite 4.jpg



Ringle 1.jpg
Ringle 2.jpg
Ringle 3.jpg
Ringle 4.jpg
Ringle 5.jpg
Ringle 6.jpg



Elite 1.jpg
Elite 2.jpg
Elite 3.jpg
Elite 4.jpg
Elite 5.jpg
Elite 6.jpg




Mach a.jpg
Mach b.jpg




Federn 1.jpg

Federn 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten