Ringle Disc Jockey vs. XT

BurnInHell

BurnInHell
Registriert
9. März 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hi,
ich habe mich immer noch für keine Nabe für meinen neuen LRS entscheiden können. Ich war eigentlich schon fest bei der XT, aberich kann mich nicht bei Konus vs. Industrielager entscheiden. Kann jemand die Ringle Disc Jockey einordnen. Preislich liegen die etwa bei 100€ vs XT 60€. Kann man die vielleicht mit der DT Onyx vergleichen? Gibt es vielleicht irgendwelche Erfahrungen?
Vielen Dank
 
OK,
offensichtlich kennt niemand diese Naben - dann halt nicht. Ich hab mich jetzt hoffentlich entgültig für die American Classic Disc (130 & 225g) entschieden. Kann das jemand in Kombination mit Mavic XM819, DT Comps, Messingnippeln und 95Kg absegnen? Die ACs sind ja echte Leichtbauteile, aber ich denke das hohe Fahrergewicht belastet eher die Speichen und Felgen, oder? Also ist diese Kombination für Touren unbedenklich?
Danke
 
Zurück
Oben Unten