Suche Ringle H20 H2O 3DV / lila

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Ich suche jetzt nur noch einen H20 / H2O in 3DV / lila - guter Zustand. Schwarz hat sich gefunden.

Gerne gegen Bares, aber wenn Interesse besteht, hätte ich auch was zum Eintauschen:

Ich habe hier zwei jungfräuliche H20 Replicas aus den USA in silber. Sie waren einmal kurz montiert - sind aber nie benutzt worden und haben dementsprechend keine Nutzungsspuren.

IMG_9617.JPG





Wenn sich auf dem Tauschwege nichts ergibt, verkaufe ich die beiden Halter auch. Es würde sich dann nur um die Halter ohne Schrauben und L-Stück handeln. Ich sage dann mal 35 Euro pro Stück zzgl. DHL Paketgebühren.

LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
woran erkennt man denn, dass es keine originale sind?
ist die oberfläche anders oder haben die ein anderes gewicht?
oder irgendwas anderes?

sorry für ot.
 
Ne, ich würde ja auch verkaufen, aber tauschen wäre mir am liebsten.;) Ich weiß, Du suchst auch ...

Ach so, und kaufen würde ich natürlich auch, wenn jemand einen der gesuchten Halter anzubieten hätte ...

@mubi : Es ist genau so, wie ChiliAli sagt: diese Ecke mittig gibt es beim Original nicht. Ich weiß auch deshalb, dass meine oben Repros sind, weil ich sie als solche neu über Ebay USA gekauft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz hat sich gefunden - lila wird noch gesucht. Ich habe den Anfangspost etwas angepasst.
 
Zurück
Oben Unten