Ringlé H2O - klärt mich auf

[...] ob schonmal jemand probiert hat nen H2O zu polieren

Musst Du mal bei mini.tom nachhaken. Ob die Schwielen schon verheilt sind? :p

4769450624_5f876e751f_b.jpg
 

Anzeige

Re: Ringlé H2O - klärt mich auf
ach ihr ahnungslosen...:p
mich würde mal interessieren ob schonmal jemand probiert hat nen H2O zu polieren.haut das wohl hin oder ist der zu lapaloma dafür?
der wäre dann das I-tüpfelchen für kommendes...:daumen:

ich hab einen h2o von mad-line neu eloxieren lassen. den hat er vorher poliert, war soweit ich weiß kein problem.


gruß stefan
 
Das klappt schon :daumen: Das Polieren an sich ist kein Stress ;) Und was die Farbe betrifft ist Mad-line auch der Eloxierer meiner Wahl ;) Bei mir war's allerdings immer nur schwarz :lol:



Wichtig ist, das Halterchen vorher zu enteloxieren ;)

Grüsse Frank
 
Kleine Ringel- ääh Ringlereihe:

auf Titanalrohr über der Werkbank, damit das Kaltgetränk aufgeräumt ist.

Zum Polieren, hab ich schon mal irgendwo hier gesehen, sollte auch funktionieren, da beim reinen Polieren quasi kein Material abgetragen wird.

Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die winkel stürzen deine kaltgetränke aber haltlos in die tiefe...:D
trotz titanal.
werde das polieren in angriff nehmen sobald ich nen alten H2O gefunden und enteloxiert hab...(kann also noch jahre dauern...:p)
mfg,
christian
 
oh,
die altersfehlsichtigkeit hat mich wohl doch schon erreicht...:cool:
war ich wohl etwas vorschnell...
nen abgerockten halter haste nicht zufällig noch rumfliegen in der nähe deiner Bar?:p
übrigens kommt meine vorliebe für diesen halter vermutlich daher, daß sie mir anerzogen wurde von jedem Germans Katalog den ich damals in die finger bekommen hatte...:rolleyes:
da waren ja sooo tolle bikes drin...und alle mit dem H2O ausgerüstet.da gings halt nicht mehr darum welchen halter, sondern welche farbe...:daumen:
da hatten wir eben noch richtige probleme...:D
mfg,
christian
 
die frage habe ich mir vor vielen jahren auch schon gestellt. ich habe genau den gleichen und diverse originale h2os und kann nur sagen, dass das finish identisch ist und der sehr gut funktioniert:





60 pfund, bzw. ~80 pfund bis er bei dir ist finde ich aber dramatisch zu viel für das teil.
 
Danke für die Hinweise :daumen:
Hat mich nur interessiert was das für einer ist. Preislich kommt das so auch nicht infrage für mich…
 
auf der suche nach winkeln bin ich unter anderem hier gelandet.

die vom Milfseeker verlinkten repro-halter werden noch verkauft aber die winkel gibt‘s nicht mehr.

hat einer noch winkel über oder ne quelle?
 
Zurück
Oben Unten