Erledigt Ringle / Mavic 217 Ceramic LRS 32.Loch Superduperbubba/ Supereight aktualisiert 24.02.22

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
783
Ort
Berlin
Habe hier diesen Ringle LRS Superduperbubba ( Federgabelvariante ) vorne und Supereight hinten abzugeben. Bei einer Felge haben sich die Decals seitlich leicht abgelöst.
Flanken noch sehr schön. Habe Fotos drin von den Stellen die nicht so schön sind. Einbaubreite 100/135 mm
Felgen gehören minimal zentriert.

EDIT: Felge ist vollkommen in Ordnung.
Da drückten sich über die Zeit Felgenbandteile durch die Speichenlöcher. Siehe Bilder letzter Eintrag.

450€ jetzt 390€

Versand mit DHL versichert 8,49€ innerhalb Deutschland


mehr Bilder....https://fotos.mtb-news.de/s/97089

 
Zuletzt bearbeitet:
meines wissens nach ist das ein Kunststoffteil das am Stoß im inneren der Felge eingeklebt war und sich gern gelösst hat. Hab mir damals mit Sekundenkleber beholfen. Mehr ist es auch nicht. Hatte das schön öfter, aber wollte es fairer Weise erwähnt haben :bier:
 
Die SUP Felgen sind am Felgenstoß verschweißt und verschliffen. Am Stoß ist an der Innenseite ein kleines Aluprofil, welches sich gerne löst. Kleber dran und Ruhe ist...
 
sollte das etwaige Interessenten davon abhalten den LRS deswegen nicht zu kaufen, kann ich das verstehen.
Dann mach ich das wieder fit, denn Mavic seitig war das Aluprofil auch nur eingeklebt. Wie gesagt, Sekundenkleber rein und es klappert nicht mehr8-)
 
Hat keinerlei Einfluss auf die Funktion oder Haltbarkeit, ist nur ein Hilfsmittel für die Verschweißung des Felgenstoß...
Genau: Kleber über Speichenloch von der Felgen-U-Profil Seite!
Grüße
 
EDIT: Felge ist vollkommen in Ordnung.
Da drückten sich über die Zeit Felgenbandteile durch die Speichenlöcher. Mein Fehler. Habe sie nun alle entfernt und nu klappert nix mehr.
 

Anhänge

  • 20220220_150017.jpg
    20220220_150017.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten