Suche Ringle Moby, Grafton Speedcase

Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2.985
Ort
Spreewald
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem

Ringlé Zooka Vorbau in der Road-Version - sprich mit 26.0 Lenker-Klemmung, am liebsten mit einem Rise von -12.5° ... aber die Variante wäre auch noch fahrbar ;)
Die Länge ist erstmal weniger wichtig. Farbe gern rot, schwarz oder silber

Bin gespannt ob sich da überhaupt einer anfindet - würde mich jedenfalls sehr freuen !


Grafton Speedcase Innenlager mit Wellenlängen für low-profile Kurbeln, sprich 113 oder auch 118 mm in schwarz oder auch in silber.

und

Ringlé Moby Sattelstütze in 27.2 in schwarz

Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2.985
Ort
Spreewald
Der Ringle Zooka hat sich erstaunlicherweise schneller angefunden...es wird weiterhin die Sattelstütze gesucht

Ringlé Moby Sattelstütze 27.2 in schwarz

hinzugekommen ist

Grafton Joystix Road Version mit 130er LK wenn möglich in schwarz

und eine 1" Rennrad-Gabel, irgendwas schönes leichtes und seltenes was zu Yeti, Ringle, Grafton passt :)

kann eine Stahl wie Tange Silhouette sein, eine Woundup, oder andere Carbon bzw- Alugabeln (ausgenommen Time und Kinesis). Was gabe es da sonst noch so Mitte der 90er ?
 
Zuletzt bearbeitet:

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
5.079
Ort
SNI
kann eine Stahl wie Tange Silhouette sein, eine Woundup, oder andere Carbon bzw- Alugabeln (ausgenommen Time und Kinesis). Was gabe es da sonst noch so Mitte der 90er ?
Als Info, wishlist.
IMG_3727.jpeg
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
9.677
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Gerade mit den 1" Road Carbongabeln gab es damals allerhand Probleme. Da sind in der Tour beim Test fast alle gebrochen. Die Kombination gab es ja auch nur ganz kurze Zeit. Deshalb wäre ich da vorsichtig, wenn das Rad gefahren werden soll.
 

bertel

Bushdoctor
Dabei seit
26. September 2002
Punkte Reaktionen
543
Ort
In der Nähe von Aachen
Naja, die TOUR hat damals auch etliche Lenker und Vorbauten zerstört die im normalen Praxisbetrieb problemlos funktioniert haben. Ich selbst bin jahrelang eine Mizuno Fiandre ohne Beanstandung gefahren. Und es gibt auch heute noch 1" Vollcarbongabeln, z. B. die Columbus Minimal.
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
9.677
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist sind ja auch nicht alle gebrochen. Die Mizuno hielt, glaube ich, auch. Probleme müssen ja auch nicht auftreten. Aber das die Kombination 1" mit Carbonscheiden und einzeln eingeklebten Schaft nicht unbedingt eine gut machbare Kombination ist hat sich halt recht schnell gezeigt.
 
Dabei seit
25. Januar 2016
Punkte Reaktionen
23
Biete folgendes:
Ringle Moby Post : 27,2mm schwarz mit goldener Beschriftung 125,-
Time Gabel : Carbonscheiden mit Stahlschaft, Gewinde 1 Zoll, Optik carbon-natur, 125,-
Radlergruß
 
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte Reaktionen
572
Ort
Hessen
Von Grafton Joystix Road 130 mm habe ich die rechte Seite. In Silber. Vielleicht kannst Du die gebrauchen.
sehr guter Zustand. 172,5 mm lang.

426825A8-B613-4CC7-BD20-23ECA8C48F3F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2.985
Ort
Spreewald
Nochmals vielen Dank für die schöne Grafton Road-Kurbel @Mathes66 :daumen:

Leider hatte das mit der Ringle-Moby nicht geklappt, weshalb ich da immer noch weitersuche.

Ansonsten ist mir noch eingefallen das ich gern zur Grafton Kurbel noch das passende Innenlager verbauen möchte, und zwar

Grafton Speedcase Innenlager mit Wellenlängen für low-profile Kurbeln, sprich 113 oder auch 118 mm in schwarz oder auch in silber.

Danke für eure Hinweise bzw. Angebote !

Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben