Verkaufe Ringle Nabenset in Silber (hintere defekt)

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.709
Ort
Mainz
Ringle Naben in Silber, soweit ich mich auskenne sind es Super Duper Bubba und Super Duper 8.

Leider ist die hintere gerissen und der Freilauf hat auch paar Schrammen/Abschürfungen. Die ist definitiv nur was für die Vitrine/Ersatzteillager.

Die Vordere ist im sehr guten Zustand. Speichenlöcher nicht ausgeweitet, nichts gerissen, Aufkleber sehr gut erhalten, dreht leicht und ohne Spiel.

Ich will glatte 55 Euro per Banküberweisung dafür , der Versand ist da schon mit drin.

Gruß
 

Anhänge

  • nabenset.jpg
    nabenset.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 12
  • Hinterrad risse.jpg
    Hinterrad risse.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 11
  • Hinterradnabe 1.jpg
    Hinterradnabe 1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 17
  • Vorderrad speichenlöcher.jpg
    Vorderrad speichenlöcher.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 13
  • vorderradnabe 1.jpg
    vorderradnabe 1.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte diese Naben, wenn Sie sie nach Großbritannien versenden werden. Wenn Sie dann bitte den Preis mit dem Versand beraten können. Vielen dank.

Jamie
 
Danke Marcus. Habe gerade gesehen dass ich verpeilterweise gar nicht die Lochzahl hingeschrieben habe. Die kaputte hintere ist sogar eine 32er. Vorne 36. Hast du die Löcher aufm Bild gezählt ;-) (Der Satz ist versaut)
 
Ja! Er kommt spontan nach Berlin, muß aber auch schon wieder am Dienstag weiter:oops:
Das wäre natürlich super gewesen, wenn man es vorher gewußt hätte.
Aber wie gesagt, es ist/war auch sehr spontan!
Bin selbst sehr überraschto_O

LG
Andre
 
Lustig, den Satz hab ich im Sommer in der Bucht verkauft. Hatte ich selbst aus USA über die Bucht gekauft um ein ungleiches Set zu komplettieren.

Viele Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten