Servus allesamt!
Gestern bei der Ausfahrt gab's ein kleines Stücken wo ich mal richtig in die Eisen getreten bin. Ein kleiner Sprint gegen einen Kollegen. Plötzlich hatt's beim Zug am Lenker einen Krach gegeben. Erschrocken blieb ich stehen, konnte aber von außen nichts erkennen.
Heute habe ich mal meine Griffe abmonitert und da bin ich erschrocken, an einem Ende war ein 1cm langer RISS! Dabei habe ich den Lenker vor nicht einmal 2 Monaten bei CRC gekauft?
Wohlgemerkt bin ich nicht gestürzt, und zur Montage des lenkers benutzte ich einen Drehmomentschlüssel (wobei das hat ja eigentlich nix mitm Lenkekende zu tun?).
Ist das nun ein Garantiefall? Würdet ihr mit dem Lenker so weiterfahren?
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Gestern bei der Ausfahrt gab's ein kleines Stücken wo ich mal richtig in die Eisen getreten bin. Ein kleiner Sprint gegen einen Kollegen. Plötzlich hatt's beim Zug am Lenker einen Krach gegeben. Erschrocken blieb ich stehen, konnte aber von außen nichts erkennen.
Heute habe ich mal meine Griffe abmonitert und da bin ich erschrocken, an einem Ende war ein 1cm langer RISS! Dabei habe ich den Lenker vor nicht einmal 2 Monaten bei CRC gekauft?
Wohlgemerkt bin ich nicht gestürzt, und zur Montage des lenkers benutzte ich einen Drehmomentschlüssel (wobei das hat ja eigentlich nix mitm Lenkekende zu tun?).
Ist das nun ein Garantiefall? Würdet ihr mit dem Lenker so weiterfahren?
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us