Riss oder doch bloß Kartzer an Giant Reign Adv.

Registriert
22. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe das an meinem Giant Reign Advanced entdeckt.
Kann mir jemand sagen, ob das ein Riss oder doch nur ein Kratzer ist.
Ich weiß, dass es sehr schwer das auf nur einem Bild zu erkennen, aber vielleicht hatte jemand ähnliches schon. Die Stelle ist direkt unter der Sattelklemme.

Danke im Voraus!
IMG_0602.JPG
IMG_0601.JPG
IMG_0600.JPG
IMG_0597.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0602.JPG
    IMG_0602.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0601.JPG
    IMG_0601.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    54 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 137
kratzer. riss sähe anders aus. da sind die kanten nicht so rungeformt. sieht für mich aus, als sei da was von außen gegen gekommen und habe eine einkerbung hinterlassen.
 
Schick die Bilder doch mal an deinen Giant Händler und der solle es mit Giant persönlich abklären.
Auch wenn die dann sagen es ist unbedenklich, wurde das schonmal per E-Mail an Giant festgehalten und hast was in der Hand sollte im Fall der Fälle doch etwas an der Stelle passieren.
 
und wenn an der stelle was passiert hat er mit oder ohne einer e-mail die zig jahre garantie für erstkäufer. und der kratzer kam eindeutig von außen. somit nix, was auf einen garantiefähigen verarbeitungsfehler rausläuft
 
Zurück
Oben Unten