Riss oder doch nur ein Kratzer

Registriert
23. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo,

handelt es sich auf dem Foto um einen kleinen Riss oder doch nur um einen Kratzer und sind die Löcher schädlich?

Bei dem Kratzer oder Riss, habe ich ein bischen Staub drauf zum besser sehen.
Bilder im Anhang

Gruß
Flo
 

Anhänge

  • IMG_0193II.jpg
    IMG_0193II.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0194II.jpg
    IMG_0194II.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Soweit man das auf dem Foto erkennen kann ein Kratzer. Das Auslaufen in ein breiteres Ende unten deutet nicht auf einen Riss hin.

Die Löcher sehen original aus. Sind aber wohl nur kosmetischer Natur, sprich deine Lackierung ist nicht ganz sauber ausgeführt worden. ;)
 
Hallo DerFalke,

erstmal Danke für die schnelle Antwort, so noch ein Bild vom dem wohl vermeindlichen Kratzer, na wenn man sowas sieht, ist man erst mal verunsichert, da ich mich leider nicht auskenne ob es ein Kratzer sein könnte oder doch eher ein Riss.
Auf dem Foto habe ich den Staub entfernt von der besagten Stelle

Danke und Gruß
Flo
 

Anhänge

  • DSC01562II.jpg
    DSC01562II.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 218
Hallo,

zur Info, war ein Kratzer, habe ihn mit einer Polishpaste wegbekommen und mit der Lupe nachgesehen.
Der Kratzer war nur in einer der ersten Lackschichten und geht nicht bis auf das Alu runter.

Gruß und Dank für die Antworten

Flo
 
Hier mal zum Vergleich ein echter Bruch:

attachment.php


Die sind in der Regel deutlich stärker zu erkennen.
 

Anhänge

  • DSC01330.jpg
    DSC01330.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 154
Lupe? Polierpaste?
Quatsch.... verdrecken lassen und sich um mögliche Risse nicht kümmern. Macht doch viel mehr Spaß, beim Landen den wohlschmeckenden Boden zwischen den Zähnen zu spüren und dann das Bersten der Knochen zu hören. Hach, herrrrrrlich....

:D
 
Zurück
Oben Unten