Verkaufe -VERKAUFT- Ritchey Frameset (Rahmen+Gabel)

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.441
Ort
SNI
Verkaufe mein rotes Ritchey frameset. Bestehend aus Rahmen und Gabel.
Es wurde vermutlich so um 85-86 erschaffen. Modell keinen Schimmer.
Es soll bei Rocky Mountain geschweißt worden sein. Hat ordentlich Geschichte im Lack!
Tange 4D Gabel, Rahmen mit True Temper 4130 Rohren. Strukturell top, nix verzogen o.Ä.
Shimano Ausfallenden, Sattelstütze ø26,8, natürlich 1" Steuerrohr, BSA 68mm shell.
Ein bequemer Bock! :)

Maße:

Ober (M-M):550mm
Sitz (M-E): 480mm
Steuer: (E-E): 90mm
Streben: (M-M): 440mm

Es paßt nicht mehr in mein Konzept bzw. meine Favoriten, deshalb der Verkauf.









Preis: 250€ + Versand (Deutschlandweit ohne Inseln) EU und Welt mit Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf. Hammerschlag belibt diesmal in der Dose.
Aber ich frage mich, ob man den Hinterbau (130?, 126?) problmelos auf 135 bekommt.
Ich habe tolle schwarze Laufräder und wollte das Ding quasi als "Brücke" zwischen damals und heute mit einem 1x10 Antrieb in schwarz, komplett schwarzen Teilen und evtl. meiner HS 22 Raceline aufbauen. Das Rot kontrastiert sicher gut mit schwarz und die Raceline passen bestimmt gut zur Outline. Wobei ich auch noch eine schwaze PRECISSION V-Brake hätte, die Optimal zur schwarz eloxierten E-Thirteen passen sollte.
 
Pass mal auf, dass du ob deiner Aussage keinen Lieferstopp verpasst bekommst Olli :D

So um die 5 MM pro Seite wirst du schon "variieren" können bei diesem Rahmen. Das war ja wohl mal als Reiserad vorgesehen...... :confused:
 
Don't worry.

Wenn stimmt, was ich recherchiert habe, wurde der Rahmen bei TOYO gefertigt und über Rocky Mountain in Canada vertrieben.
https://ritchey.vintagebicycledatabase.com/listing.php

Also ein japanischer Rahmen und der bekommt japanische Teile.
Suntour 3x6, Laufräder Deore mit 6-fach Schraubkranz (oder UG - weiß ich gerade nicht), Bullmoose (wahrscheinlich) und erst mal Psychos Skinwall. Das habe ich alles da ...

Aber da andere Projekte warten, hängt er jetzt erst mal im Keller.
 
Zurück
Oben Unten