Ritchey Galerie

@ Berni
Wunderschöner Aufbau und Traumzustand, als wäre es gerade eben aus dem Laden gezerrt worden!
Sind die Smoke/Dart von damals oder Reissue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es handelt sich um die Neuauflage der Reifen. Der Zustand ist schon sehr gut,
ein paar Macken hat es natürlich schon, aber nur Kleinigkeiten.

Stefan74: das Rad kenn ich doch aus der Zeitung, wenn ich richtig liege, oder? Gefällt mir gut.

Gruß Berni
 
Hallo,
es handelt sich um die Neuauflage der Reifen. Der Zustand ist schon sehr gut,
ein paar Macken hat es natürlich schon, aber nur Kleinigkeiten.

Stefan74: das Rad kenn ich doch aus der Zeitung, wenn ich richtig liege, oder? Gefällt mir gut.

Gruß Berni

Antwort minimal zeitverzögert: danke, und ja du liegst richtig.
Deins steht aber auch sehr hübsch da. Find die Ritcheys einfach zeitlos schön. Meins würde allerdings noch besser fahren mit einem etwas kürzeren Vorbau. ;)
 
Gibts tatsächlich so wenige Besitzer oder ist das Interesse einfach gering?

Ich vermute mal, dass es die Kombination aus der relativen Seltenheit des Rades ist, verbunden mit der Seltenheit am Markt, was zu gepfefferten Preisen für ältere Ritcheys führt, die hier eine weite Verbreitung ausschließt und folglich den Thread begrenzt.

Alternativ wollen einige Leute einfach nicht, dass andere wissen was sie an der Wand hängen/im Zimmer stehen haben. :lol:
 
Wow. Ehrfurcht vor den Ritcheys und den Bildern, die ihr hier in dem Thread posted!

Hab zwar mehrer Klassiker (2xFAT, Manitou, AlpineStars, etc.), aber leider noch kein altes Ritchey!

Aber ein neues, und das ist bewusst als Homage an die Frischknecht-Zeit optisch aufgebaut:
(Vorsicht ist kein Klassiker, aber ich hoffe Euch gefällt's, is ja immerhin 26" und Rahmennummer 0003...!)


2013er Ritchey P-Team im Classic-Look.

Wenn's Euch hier in dem Thread stört schmeißt es einfach wieder raus!

Gruß,
Dietrich
 
immerhin zu drei viertel classic:

10326389_1446737258902296_243269036_n.jpg
 
Die Personifikation eines puristischen Mountainbikes. Dieses Bike sollte unter dem Stichwort "Mountainbike" zu finden sein.
 
mit nem P-21 team liebäugle ich auch noch einfach nur rahmen an der wand:)
falls ejmand einen über hat;)
 
Zurück
Oben Unten