Ritchey Helm, Shimano 600 Ultegra Teile

Registriert
4. September 2010
Reaktionspunkte
245
Hallo!

Da ich mein 93er Specialized Allez Pro auf 3-fach umgerüstet habe, stehen einige Shimano Ultegra 600 Teile und Sättel zum Verkauf.
Der Zustand der Teile ist wirklich gut (siehe Photos), da das Rennrad kaum bewegt wurde. Der graue Specialized Sattel ist auch in einem sehr guten Zustand, der Flite Kevlar ist in Ordnung.

Artikelstandort ist Österreich. Daher kommen für den Versand nach Deutschland noch 10 Euro (ohne Tracking für kleinere Sachen) bis max. 15 Euro (mit Tracking) dazu.

Bezahlung: Per Überweisung oder Paypal für Freunde. Mehr Photos in meinem Album: https://fotos.mtb-news.de/s/41572?page=2

1.) Specialized Sattel aus dem Jahr 1994, Farbe grau: Sehr schöner Zustand ............................. 25 Euro verkauft



2.) Selle Italia Flite Titanium Kevlar aus dem Jahr 1996, gelb: Mittelprächtiger Zustand, ohne Löcher ......................... 28 Euro verkauft



3.) Shimano 600 Ultegra Kurbelgarnitur: 172.5mm Länge, 2-fach, wirklich noch sehr guter Zustand (Kettenblätter, Arme, Gewinde und 4-Kant völlig in Ordnung ..................................... 50 Euro verkauft



4.) Shimano 600 Ultegra STI: 2/8-fach: Guter Zustand, rechts dürfte ein kleiner Plastikteil fehlen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt ....................... 50 Euro verkauft



5.) Shimano 600 Ultegra Schaltwerk: 8-fach, wirklich noch schön ....................................... 26 Euro verkauft



6.) Shimano 600 Ultegra Umwerfer: 2-fach, 28.6mm, downpull, sehr schön noch ........................ 12 Euro verkauft



7.) Shimano 600 Ultegra Pedale: Look-System, sehr guter Zustand ..................... 10 Euro verkauft



8.) Specialized Rennradvorbau aus dem Jahr 1993: 22.2 mm Schaft, 110 mm Länge, sehr schön ............ 14 Euro verkauft



9.) Ritchey Tomahawk Helm: Größe 55-58 cm, sehr guter Zustand ......... 39 Euro verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten