Ritchey Kite Variostütze im Test: Einfach, zuverlässig, wartungsfrei?

Ritchey Kite Variostütze im Test: Einfach, zuverlässig, wartungsfrei?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9lYjIxOGEwMjU2ZDY4MTc5ZTc3Yzc2ZDhiNzYzZmE1MWIwNGI2NDdhLmpwZw.jpg
Tom Ritchey selbst soll sich darüber geärgert haben, dass Teleskopstützen nicht zuverlässig genug seien. Als erfahrener Macher von Bike-Produkten war seine Mission natürlich klar: Das Problem löst er. Ob's geklappt hat, haben wir für euch getestet – hier ist unser Fahrbericht der Ritchey Kite-Variostütze.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ritchey Kite Variostütze im Test: Einfach, zuverlässig, wartungsfrei?
 
Es gab mal eine gefederte Stütze von Cannondale die war Dreieckig ;) also der Teil der einfedert.
Sie haben ja jetzt wieder eine neue "Eigenentwicklung". Sieht und funktioniert aber wie 80% am Markt aus.
Außer es gibt wieder eine inkompatible Sytemintegration von Cannondale :(.
 
Zurück
Oben Unten