Erledigt Ritchey Force 1" Vorbau

Kurbel gefunden!

Ich bräuchte jetzt nur noch die

Ritchey Force Stütze in 27.2 mm und gutem Zustand und Ritchey Force Vorbau in 1 Zoll (Steckvorbau) (gabs den auch in schwarz? - dann unbedingt schwarz!)

Wer hat was?
 
Habe zwar nicht die Teile, die Du suchst, aber zum Vorbau:
Den gab es durchaus in schwarz. Wichtig ist eventuell noch die Angabe der Länge, des Steigungswinkels und ob er eine Bremszughalterung / Noodle haben soll.
 
20210401_193438.jpg

Das sollte ein 1 zöller sein
 
Ihr habt natürlich beide recht - ich grenze es beim Vorbau mal so ein:

130 - 135 Länge. Steigung wäre gut - 5-10 Grad wären ausreichend, mehr ist besser. Ohne Noodle. Farbe - schwarz.

Danke!
 
Die gesuchten Ritchey Teile (1" stem / 27.2 seatpost) finden sich häufig serienmäßig an 90er 700C bike-tech, Stevens, MT Racing u.a. verbaut.

SaStü Ritchey-Nitto oder Ritchey-Kalloy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesuchten Ritchey Teile finden sich häufig serienmäßig an 90er bike-tech, Stevens, MT Racing u.a. verbaut.

SaStü Ritchey-Nitto oder Ritchey-Kalloy?
kommt ein bisschen auf den Preis an. Nitto wäre natürlich edler. Ich muss mal rausfinden was original im 1991er Cannondale SE2000 steckte. Im Katalog steht nur "Ritchey Force Directional"....:ka:

Edith: ok Internet sagt dass es von Nitto war - also ich suche eine Nitto Ritchey Force.
 
Stütze nun auch gefunden! Bleibt nur noch Vorbau.

135 oder kürzer, gerne Steigung, je mehr desto besser. Farbe - silber oder schwarz. Ohne Noodle.

Alternativ auch einfach ein anderer schöner (fillet brazed ?!) 1 Zoll Steckvorbau.
 
Zurück
Oben Unten