Suche Ritchey Reifen WCS skinwall/grau

Registriert
5. April 2019
Reaktionspunkte
1.673
Hallo allerseits,

Ich suche auf diesem Wege einen Reifen von Ritchey in der seltenen Farbkombi skinwall grau. Breite egal, ob 1,90 oder 2.10. Bitte auch nichts anderes anbieten....wenn überhaupt 🤔😊. Danke fürs Nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst deshalb wahrscheinlich kaum ein ganzes und auch noch etwas zu teures Bike in Ingolstadt kaufen wollen,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-53cm-21-neuwertig-leicht/1421942181-217-7613Stevens hatte aber bei ein paar Modellen grau-skinwall Ritchey Megabite verbaut. Vlt. mal die Augen offen halten.

Ich selber hätte glaube ich auch skinwalls mit grauer Lauffläche die ich mal von einen Bianchi XC311 ausgeschlachtet habe, nur die sind halt ganz, gaanz hinten im Keller...
Sowas
https://archiwum.allegro.pl/oferta/rower-bianchi-xc-311-unikat-okazja-warszawa-i7113866146.html
Specialized Ummagumma gabs auch in Skinwall-grau, aber Du suchst ja explizit nur die Ritchey
 
Zurück
Oben Unten